Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bravo Team


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, um die Coop Trophäe zu erspielen. Bin heute sicherlich noch eine Weile online, falls sich direkt jemand findet. PSN Name: XiscoBerlin

 

Edit: Hat sich erledigt. Habe dann doch jemanden über die Online Coop Suche im Spiel gefunden. Habe erst Chapter Brücke und Palast erfolglos versucht jemanden zu finden. Aber dann bei der Suche nach einem Partner für "Prolog" wurde ich fündig.

Bearbeitet von Tubs1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎22‎.‎11‎.‎2018 um 09:41 schrieb Andry:

Wollte das Spiel auch demnächst angehen und bräuchte dann jmd für die Online-Trophäen. Sucht noch jmd?

Suchst du noch jemanden? Du (oder auch jeder andere) kannst mich gern beim PSN adden.

Erledigt.

Bearbeitet von Shouta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...