Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I like... Oder doch nicht..?!


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Ist das jetzt so gewollt das ich sehe wer meine Beiträge likt?

 

Ja, dies ist gewollt. Es schien mehr oder minder ein versehen gewesen zu sein, dass die User dies nicht schon von beginn an gesehen haben. Über den "Meinungs-Thread" kam dann aber der Hinweis ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Ja. ^_^

 

vor 26 Minuten schrieb Steph:

 

Ja, dies ist gewollt. Es schien mehr oder minder ein versehen gewesen zu sein, dass die User dies nicht schon von beginn an gesehen haben. Über den "Meinungs-Thread" kam dann aber der Hinweis ^_^

 

Danke, so macht das ganze dann auch etwas Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Dittschman:

Ich bin enttäuscht das die Leute das viel zu wenig nutzen :S. Selber honoriere ich gute /hilfreiche Beiträge immer. 

Zb Leitfaden mit 0 likes sind deprimierend und nehmen jede Lust einen zu machen! 

Bei einem Leitfaden bin ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht auf die Idee gekommen das zu nutzen. Auch wenn die meisten LFs recht alt sind, die ich zu Rate ziehe werde ich mal versuchen mich daran zu erinnern beim nächsten Mal :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Dittschman:

Ich bin enttäuscht das die Leute das viel zu wenig nutzen :S. Selber honoriere ich gute /hilfreiche Beiträge immer. 

Zb Leitfaden mit 0 likes sind deprimierend und nehmen jede Lust einen zu machen! 

Ich denke auch viel zu selten daran und vergesse schlichtweg, dass es diese Funktion gibt. Wenn ich mich für beispielsweise einen Tipp bedanken möchte, dann antworte ich instinktiv per Zitat. Ehe ich mich versehe und den Tab schließe, fällt mir ein, dass es ja diese Funktion gibt sich auch per Tastendruck zu bedanken.

 

Vielleicht kann man diesen Button etwas deutlicher kennzeichnen oder anders positionieren, damit er einem direkt ins Auge sticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...