Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Gravel konnte ich Platin holen, das will ja schon was heissen:

 

Die Eisenbahn-Trophäe kam quasi beim zweiten Anlauf als ich gezielt darauf spielte. Habe die dann wohl vor dem Patch ziemlich früh gekrallt. 

 

Die Drift-Trophäen scheint kniffliger zu sein: auf der kleine Eis/Schnee-Strecke konnte ich sie aber recht schnell ertricksen.

 

Die Smash-Events sind wirklich schwerer als die anderen: notfalls habe ich mich aber nahe ans TV-Gerät gesetzt um leichter zu erkennen wo ich durch kann. Notfalls dann mal das ein oder andere Event überholt, aber das war nie ein richtig gefährdendes Problem auf dem Weg zu Platin.

 

Daher gebe ich eine 3.

 

Insgesamt eine eher angenehmere Angelegenheit, da das Spiel durchaus Laune machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal mit einer -3- bewerten.

 

Gründe:

 

- Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für die Trophäen, auf -sehr leicht- fährt man allen davon.

- 85 % der Rennen kann man, wenn man einen heftigen Unfall baut (oder eben seiner Meinung nach nicht die Optimalspur fährt) zurückspulen, daher kann man fast das ganze Spiel im ersten Rennen als Erster beenden.

- Die nervigen Rennen waren die Smash Up-Rennen (ohne Rückspulfunktion): Man muss eine Strecke fahren, und alle paar hundert Meter sind 3-5 schwarze Tafeln, die kurz vorher, bevor man auf sie zufährt "aktiviert" werden. Und zwar entweder mit einem roten X oder einem grünen Haken. Durch die Roten sollte man nicht durchfahren, da sie einen kurzzeitig ausbremsen.

 

Doof nur, dass ich oftmals gar nicht mehr reagieren konnte bei diesen beschissenen Tafeln. Anfangs hatte ich da meine Probleme, bis ich gemerkt habe: Lieber volle Latte durch die Roten durchbrettern als abbremsen und irgendwie durch die Grünen tuckern. Diese Rennen waren total unnötig und eine absolute Spaßbremse.

 

So, jetzt die beiden "bösen" Trophäen:

 

- Die Eisenbahn-Trophy (40 Sekunden Höchstgeschwindigkeit) ging sehr gut auf der ersten Alaska-Strecke (hab die zweite Alaska-Strecke deutlich schwieriger empfunden). Ca. 8 Versuche gebraucht. Wäre schneller gegangen, mit ein wenig mehr Glück. Hätte länger gedauert, mit mehr Pech.

 

- Das Driften ging im eigentlichen Spiel überhaupt nicht auf die angestrebte Trophäen-Zeit, allerdings nachdem ich hier nachgelesen habe, bin ich online im Kreis gefahren und zack, war sie direkt im ersten "Rennen" da.

 

Insgesamt ein sehr einfaches Rennspiel.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 1 gegeben.

Muss aber fairerweise dazu sagen dass mir offroad und rallyespiele einfach liegen und Gravel auch echt Spaß gemacht hat, deswegen kam die platin fast von alleine. Alle trophäen wie eisenbahn und drift usw kamen einfach so beim spielen, daher keine probleme. Am ende war ich Lv98 und ein weiteres rennen brachte lv99 udnd ie platin.

Danke nochmal an die nette person für die hilfe bei den online trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Das einzig etwas schwere war die Eisenbahntrophae (wieder Problemlos möglich mit dem neusten Patch) Rest kommt alles von allein beim durchspielen (auch die Drift Trophy bei irgendeiner Kurve).  Mit den Onlinetrophys könnte es Probleme geben weil nichts los ist.
 

Das Farmen der EP am Schluss war nervig und unnötig. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss mit einer 10 werten. Habe jetzt jeden Abend versucht, dieses erste Smash-Rennen zu packen. NO F*****G WAY!!!! Egal wie gut ich fahre und welches Auto ich nehme, ich schaffe nimmer die 2:27 für den ersten Platz. Mein Bestes war 2:37 und der sechste Platz. Wenn ich hier was von einer Einser Schwierigkeit lese, dann passt was nicht. Entweder Fake, Share Play erspielen lassen oder die Entwickler haben mächtig an der Schwierigkeitsschraube gezogen. So kann ich Platin abschminken, da man ja überall alle Sterne benötigt. Ich habe zudem auch die besseren Wagen mit Allrad extra freigeschaltet, hat auch nix genützt. SKG war auf "Sehr leicht", hätte also passen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es hier nur 2 Trophäen, die vielleicht ein klein wenig schwieriger sein dürften. Zum einen die Trophäe mit dem 7 Sekunden Drift und zum anderen die Trophäe, in der man 40 Sekunden am Stück mit hoher Geschwindigkeit fahren muss. Der Rest ist, auch durch diverse Einstellungen in den Rennoptionen (Gegner sehr leicht etc.) + Rewind-Funktion, eher mit Zeitaufwand verbunden, wobei die Spielzeit zur Platin auch nur bei ca. 15 Stunden liegen sollte. Im Gesamten eine sehr angenehme Platin-Trophäe und für mich von der Schwierigkeit eine 3/10.

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

 

Das einzig schwere ist die Trophäe mit den 40 Sekunden Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Das war aber auch nach 7, oder 8 versuchen drin. 

Die Drift Trophäe ist online total einfach. Aber möchte man sie regulär im Spiel erspielen schon ganz knackig. 

Der Rest ist einfach weil man alles auf sehr leicht erspielen kann. Ich persönlich hab auf normal gespielt und am Ende der Meisterschaft die fehlenden Rennen die ich nicht mit 3 Sterne abgeschlossen habe auf sehr leicht gemacht. Was alles First Try war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 3. Das einzigste wo ich ein paar versuche gebraucht habe war die Tempo & Drift Trophäe.

Aber wenn man den Dlc hat sind diese Trophäen ein wenig einfacher z.b für die Drift Trophäe gibts in Island eine Strecke mit einem gefrorenen See wo das Driften ziemlich einfach ist. 

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...