Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt doppelt Platin durch die PS3 und PS4 Versionen. Beim ersten Mal habe ich mit einer 3 abgestimmt, dort größtenteils alleine gespielt. Die PS4 Version habe ich komplett im Koop gespielt und das macht die Sache wesentlich einfacher.

Für einen kompletten Koop-Durchgang würde ich die Bewertung eher bei 2 / 10 ansetzten. Zwar werden die Gegner etwas stärker, aber man kann sich einfach massiv gegenseitig unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel für die Schwierigkeit eine 6.

Einzig die Trophäen für die Bestzeit auf der Rennstrecke und die Level 50 waren ein bisschen schwerer. Für die Level 50 habe ich den 3. DLC im zweiten Spieldurchlauf verwendet. Da dort die Gegner mindestens Level 51 haben, hatte ich damit zuerst meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 Version "Borderlands: Game of the Year Edition"

Habe den größten Teil im Koop gespielt und empfand keine Trophäe als sonderlich schwer. Für Platin muss man sich schon mal die Trophäenliste anschauen und bei 1-2 Trophäen vielleicht auch mal genauer nachsehen, was diese bedeuten bzw. wie diese geholt werden können.

Level 50 zu erreichen hat sich nachher dann aber doch ein wenig gezogen.....aber das Spiel macht wenigstens Laune. Bin froh, dass ich nun endlich mal 'ne Platin bei Borderlands habe. Von der Schwierigkeit eine: 

3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehe mich auf die 100 Prozent, also mit allen DLCs - von mir gibt es daher eine 4. Ist alles ganz gut machbar, nur sind einige DLC-Trophäen wirklich sehr nervig gestaltet (fast alle gehören zum Claptraps's New Robot Revolution DLC). Für die besagten Trophäen braucht man einfach nur Glück. Hat bestimmt 6-7 Stunden gebraucht, nur um bestimmte Objekte zu farmen.. sehr lästig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...