Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auch Platin gemacht, und das obwohl ich momentan nicht sehr viel Zeit zum zocken hab. An sich ist keine der Trophies wirklich schwer, und die paar die etwas zeitaufwendiger sind (Level 50, etvl. die Kooptrophies für den Boss) sind online recht schnell zu machen. Generell also ein sehr leichtes Platinspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4

Alles Leicht nur etwas Zeitaufwendig, was bei einem Rollenspiel durchaus gang und gebe ist.

Nur dass ich die "PANDORA DOG MILLIONAIRE TROPHY" aufgrund eines Bugs nicht bekommen habe, hat mich sehr geärgert und ich wollte die Platin schon abschreiben, bis ich auf einen Glitch oder Trick gestoßen bin mit dem man innerhalb weniger Minuten Mio. $ machen kann.

Danke nochmal an Lock_Tech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...