Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Weg des Kriegers: wird nicht freigeschaltet


infiniter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2018 um 20:00 schrieb infiniter:

Ich habe gespielt, wie hier empfohlen und in der Statistik war unter „Schußwaffen“ und „Sprengstoff“ alles auf 0, aber die Trophäe kam nicht in Kapitel 5. Hatte das auch jemand? Ist sie verbugt?

Das ist die letzte Trophäe zum Platin. :banghead:

 

 

Ich musste es auch zwei mal machen, weil ich eine Wand gesprengt habe hinter der sich ein Schatz befand.

 

Beim zweiten mal habe ich überhaupt keine Waffe angerührt und nur mit den Händen Kills gemacht. Trophäe kam zu Beginn des 5 Kapitels.

 

 

Hast du eine Waffe abgefeuert oder eine Granate geschmissen ohne jemanden zu killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb infiniter:

Gute Frage... Sollte das nicht in der Statistik auftauchen?

Nun ja, der Hinweis hilft auf jeden Fall. Muß ich explizit drauf achten.

 

Sichere dein Speicherstand auf einem USB-Stick und lösche, dann diesen von deiner PlayStation.

 

Starte das Spiel und lege einen neuen „sauberen“ Speicherstand an.

 

Starte jetzt einen neuen Run auf „Forscher“ und guck in die Statistik, es soll jetzt komplett alles auf null sein. 

 

Achte jetzt drauf das du keine einzige Granate schmeißt und kein einzigen Schuss abfeuerst, benutze KEINE Waffen auch, wenn du keinen damit killst.

 

Nahkampfkills kannst machen so viele wie du willst.

 

Du wirst, dann die Trophäe Anfang Kapitel 5 bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...