Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  32 Mitglieder

Rage Club
IGNORIERT

Small Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube hier gehöre ich hin :biggrin5:

Früher habe ich regelmäßig die Controller geschrottet (Fifa sei dank). Mittlerweile habe ich das allerdings voll unter Kontrolle und lasse stattdessen meine Wut lieber mit Flüchen auf meine menschlichen und CPU-gesteuerten Gegner und deren Mütter raus. Jetzt muss ich mir allerdings eine andere Möglichkeit suchen die Wut rauszulassen.

Mein Nachbar hat mich Anfang letzter Woche gefragt, wen ich denn immer als (hier umgangssprachliches Wort für Prostituierte einsetzen) und (hier obszönes Wort fürs männliche oder weibliche Geschlechtsorgan einsetzen) beschimpfe. Ich hab's ihm dann erklärt und er musste lachen, weiß ja auch dass ich sonst ein ganz netter bin :shy:

Wie werdet ihr die Wut beim Zocken los? Einfach die Konsole für ne Weile ausmachen? Oder tut's da ein Wutball?

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 11:54 schrieb SquallRB:

Ich glaube hier gehöre ich hin :biggrin5:

Früher habe ich regelmäßig die Controller geschrottet (Fifa sei dank). Mittlerweile habe ich das allerdings voll unter Kontrolle und lasse stattdessen meine Wut lieber mit Flüchen auf meine menschlichen und CPU-gesteuerten Gegner und deren Mütter raus. Jetzt muss ich mir allerdings eine andere Möglichkeit suchen die Wut rauszulassen.

Mein Nachbar hat mich Anfang letzter Woche gefragt, wen ich denn immer als (hier umgangssprachliches Wort für Prostituierte einsetzen) und (hier obszönes Wort fürs männliche oder weibliche Geschlechtsorgan einsetzen) beschimpfe. Ich hab's ihm dann erklärt und er musste lachen, weiß ja auch dass ich sonst ein ganz netter bin :shy:

Wie werdet ihr die Wut beim Zocken los? Einfach die Konsole für ne Weile ausmachen? Oder tut's da ein Wutball?

Mir hilft es oft meine Wut in schriftlicher Form rauszulassen. Daher kam auch die Idee für diesen Club. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Controller fliegt, möchte ich mich lieber hier auskotzen. Zurzeit spiele ich wieder Metal Gear Rising Revengeance, welches ich aufgrund einer dummen Programmierung auf Eis gelebt hatte. Da sprangen ständig Gegner auf mich zu während sie durch den Boden oder die Wand hindurchgeflogen sind und mich instant gekillt hatten. Heute wollte ich ab da endlich mal weiterkommen und habe es auch geschafft, nur sind danach etliche nervige Stellen die mich zur Weißglut gebracht haben. Meistens ist es die Kamera und nicht übernommene Eingaben die mich sehr zum ausrasten bringen. Am schlimmsten ist ja der Ninjarun durch den ich automatisch über jedes Hindernis springe, obwohl ich einfach nur rennen will ohne über alles springen zu wollen. Da ich in der Luft am verletzlichsten bin, da die Entwickler wohl vergessen haben, dass man in der Luft auch mal kämpfen könnte, werde ich des öfteren auch in diesen Momenten angegriffen ohne, dass ich die Chance habe mich davor zu wehren. Daher sind auch Fluggegner die schlimmsten, wenn man die Bosse außen vor lässt.

 

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Kämpfe für das aktuelle Kapitel und dann sind es nur noch 3 kurze Kapitel und bin damit durch. Dann sind nur noch die VR-Missionen das schlimmste das mir noch bevorsteht. Ich will doch bloß nach Jahren das Spiel auf Platin bringen und mich darüber freuen, dass ich etwas so schweres geschafft habe. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal Metal Gear Rising. Wäre ich derjenige der das OK gibt, dass ein Spiel für Playstation rauskommen darf, würde ich dem Spiel niemals ein OK geben. Das Spiel ist so unglaublich unfair und hat schon lange nichts mehr mit fairem Gameplay zu tun. Alles basiert einfach nur auf Glück. Wenn ich auf Glücksspiele lust hätte, würde ich ins Casino gehen und nicht so ne scheiße fabrizieren. Wenn ich nicht so ehrgeizig wäre auch ein kaputtes Spiel auf Platin bringen zu wollen, dann hätte ich es beim einmaligen Durchspielen gelassen, denn außer Frust und Wut hat das Spiel nichts zu bieten. Schämen sich solche Entwickler nicht, dass sie solch einen Mist programmiert haben? Ich wäre sofort dran einen Patch zu bieten oder das Spiel direkt vom Markt wieder zu nehmen.

 

Solch einen Mist hatte ich letztens bei ICO als ich den Speedrun unter 2 Stunden gemacht hatte. Gerade bei dieser Trophäe merkt man ALLE Fehler im Spiel. Genau aus diesem Grund sollte man sich erstmal darüber Gedanken machen ob solch eine Trophäe Sinn macht, wenn jeder Spieler sehen kann, welchen Mist sie eigentlich gebaut haben.

 

Bei Shadow of the Colossus für die PS3 war schon zu Anfang bekannt, was sie falsch und für uns Spieler schwerer gemacht haben. Die Figur ist noch anfälliger auf jegliche Bewegungen der Kolosse, was ein schnelles besiegen derer unmöglich macht. Alles dauert länger, weil man kaum in der Lage ist einen voll aufgeladenen Stich abzugeben. Beim Zeitangriffsmodus ist es noch schlimmer, weil man diesen Druck hat und dann noch anfälliger ist Fehler zu machen.

 

Ich habe mir für dieses Jahr vier Spiele ausgesucht, die ich als sehr schwer empfinde, damit ich diese endlich auf Platin bringe. Zwei von den vieren habe ich geschafft und bei Metal Gear Rising fehlen mir noch 5 VR Missionen und 6 Kolosse im schweren Zeitangriffsmodus in Shadow of the Colossus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen!

 

Seit mehreren Wochen bekomme ich Wut ohne Ende bei Mortal Kombat 11. Es fehlt nur noch eine Trophäe:

Keine schlechten Kombinationen Keine schlechten Kombinationen
Schließe alle Strategie-Tutorials ab

 

Innerhalb dieses "tollen" Tutorials fehlen mir noch 6 Aufgaben, dann wäre die Platin im Sack...

Aber neeeeein, so soll es nicht sein.
Dieses Tutorial raubt mir absolut den letzten Nerv. Ich gebe gefühlte kilometerlange Kombos ein, aber nix passiert weil:
a) ich ein recht mieses Timing habe (passiert mir zu 90% :banghead:)
b) ich alles richtig mache aber das Spiel es einfach nicht wertet oder

c) der Controller irgendwie nicht das übermittelt, was ich eingebe...

Zumal ich dieses Tutorial sowieso Tinnef finde, da ich nicht glaube, dass man in einem richtigen Match die Zeit
findet, um solche Kombos einzusetzen (außer der Gegner wartet ein paar Stunden brav in seiner/ihrer Ecke...).
Ob man sich die ganzen merken kann, steht auch noch auf einem anderen Blatt...

Ich für meinen Teil habe Platin mittlerweile abgeschrieben, weil ich ja spielen will, um zu entspannen, bzw. Spaß zu haben.

Wenn es aber in solchen Wutorgien ausartet, dann lass ich es sein, zumal ich meist danach schlechte Laune habe,
die auch nicht so schnell verschwindet....

 

Habe noch ein paar andere Spiele auf der Platte, wo wenige Trophäen fehlen, aber diese für mich nicht machbar sind.

Mittlerweile verbeiße ich mich nicht mehr an solchen Dingen, sondern hake die Platin einfach für mich ab und gut.

Nervt zwar etwas, aber nicht so schlimm wie die Wut, die ich bei den gefühlt endlosen Versuchen habe, die
Trophäen zu erspielen.

 

Und zur Not wechsel ich auf die Switch und spiele einfach nur des Spiels wegen... B|

 

Gruß

Christian

 

Bearbeitet von ChrisseBo80
Tippfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ChrisseBo80:

Guten Morgen zusammen!

 

Seit mehreren Wochen bekomme ich Wut ohne Ende bei Mortal Kombat 11. Es fehlt nur noch eine Trophäe:

Keine schlechten Kombinationen Keine schlechten Kombinationen
Schließe alle Strategie-Tutorials ab

 

Innerhalb dieses "tollen" Tutorials fehlen mir noch 6 Aufgaben, dann wäre die Platin im Sack...

Aber neeeeein, so soll es nicht sein.
Dieses Tutorial raubt mir absolut den letzten Nerv. Ich gebe gefühlte kilometerlange Kombos ein, aber nix passiert weil:
a) ich ein recht mieses Timing habe (passiert mir zu 90% :banghead:)
b) ich alles richtig mache aber das Spiel es einfach nicht wertet oder

c) der Controller irgendwie nicht das übermittelt, was ich eingebe...

Zumal ich dieses Tutorial sowieso Tinnef finde, da ich nicht glaube, dass man in einem richtigen Match die Zeit
findet, um solche Kombos einzusetzen (außer der Gegner wartet ein paar Stunden brav in seiner/ihrer Ecke...).
Ob man sich die ganzen merken kann, steht auch noch auf einem anderen Blatt...

Ich für meinen Teil habe Platin mittlerweile abgeschrieben, weil ich ja spielen will, um zu entspannen, bzw. Spaß zu haben.

Wenn es aber in solchen Wutorgien ausartet, dann lass ich es sein, zumal ich meist danach schlechte Laune habe,
die auch nicht so schnell verschwindet....

 

Habe noch ein paar andere Spiele auf der Platte, wo wenige Trophäen fehlen, aber diese für mich nicht machbar sind.

Mittlerweile verbeiße ich mich nicht mehr an solchen Dingen, sondern hake die Platin einfach für mich ab und gut.

Nervt zwar etwas, aber nicht so schlimm wie die Wut, die ich bei den gefühlt endlosen Versuchen habe, die
Trophäen zu erspielen.

 

Und zur Not wechsel ich auf die Switch und spiele einfach nur des Spiels wegen... B|

 

Gruß

Christian

 

Ich denke es ist weder a, b oder c, sondern d.

Ich kenne das Spiel zwar im Einzelnen nicht, aber zumindest ist es bei anderen Beat Em Up's mit gleichen Trophäen so, dass die Eingaben schon fast chirurgisch genau sein müssen um das richtige Ergebnis zu erzielen, was dann auch gewertet wird. Ich habe damals einige Stunden in Persona 4 Arena gesteckt und dann irgendwann entnervt aufgegeben. Die Kombos waren für mich einfach irgendwann nicht mehr machbar, weil das Timing dermaßen eng auf Frames bemessen ist, dass man dafür eine Ausbildung in Beatemupologie machen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SquallRB:

Die Kombos waren für mich einfach irgendwann nicht mehr machbar, weil das Timing dermaßen eng auf Frames bemessen ist, dass man dafür eine Ausbildung in Beatemupologie machen müsste.

Ja, da hast Du vollkommen recht. Man fummelt sich einen ab und am Ende klappt nichts, was dann natürlich wieder extrem frustriert.
Eine Ausbildung in Beatemupologie (Geniales Wort übrigens :D) möchte ich dann doch nicht machen, da ich solche Spiele nur nebenher
spiele und da dann nicht Unmengen an Zeit investieren will...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Derzeit acker ich mich an den DLC Trophäen vom ersten Teil von Borderlands ab. Genauer gesagt, diese

74.PNGClaptrap-Wackelpuppe

15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt

 

und noch eine weitere, derselben Art. Die Sammelobjekte werden nur von einer bestimmten Art Gegner fallen gelassen und das mit einer unterirdisch frequentierten Droprate. Es gibt zwar eine Möglichkeit, wie man diese Dinger farmen kann, ohne aktiv beteiligt zu sein, aber trotzdem dauerts ewig. Aktuell läuft die Playsi schon seit 8 Stunden am Stück und ich habe erst zwei Drittel der Dinger gefarmt. Ich verstehe auch den Sinn einer solchen "Sammle x viele ys ein" oder auch diese "Töte x viele ys", wie es sie zum Beispiel in Far Cry 5 gibt. Das sind Trophäen, die weder spannend und interessant sind, noch Spaß machen. Das einzige was sie bewirken, ist dass man stundenlang an derselben Stelle steht, bis der Zähler halt irgendwann sagt, dass man alles erreicht hat. Solch sinnbefreiten Trophäen sind schlimmer, als welche der Kategorie "Mein Leben" vom Spiel Wolfenstein. 

 

Nachtrag: Im selben Spiel ebenfalls in den DLCs gibt es noch ein paar schlimmere Trophäen. Eines der DLCs beinhaltet drei Arenen, in welchen man gegen Gegner kämpft. Um alle Trophäen zu holen, muss man drei mal jeweils 100 (!!!) Wellen ununterbrochen überleben. 86 hatte ich bereits geschafft in einer 3-stündigen gaming Session. Dann, als ich schon fast das Ende habe sehen können und mich gefreut habe, kam - wie sollte es auch anders sein - ein run time Error. Ganz ehrlich, Borderlands ist für mich gerade gestorben. Miserable DLCs mit mobbingartigen Trophäen. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Leo3572:

Hallo Zusammen!

Derzeit acker ich mich an den DLC Trophäen vom ersten Teil von Borderlands ab. Genauer gesagt, diese

74.PNGClaptrap-Wackelpuppe

15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt

 

und noch eine weitere, derselben Art. Die Sammelobjekte werden nur von einer bestimmten Art Gegner fallen gelassen und das mit einer unterirdisch frequentierten Droprate. Es gibt zwar eine Möglichkeit, wie man diese Dinger farmen kann, ohne aktiv beteiligt zu sein, aber trotzdem dauerts ewig. Aktuell läuft die Playsi schon seit 8 Stunden am Stück und ich habe erst zwei Drittel der Dinger gefarmt. Ich verstehe auch den Sinn einer solchen "Sammle x viele ys ein" oder auch diese "Töte x viele ys", wie es sie zum Beispiel in Far Cry 5 gibt. Das sind Trophäen, die weder spannend und interessant sind, noch Spaß machen. Das einzige was sie bewirken, ist dass man stundenlang an derselben Stelle steht, bis der Zähler halt irgendwann sagt, dass man alles erreicht hat. Solch sinnbefreiten Trophäen sind schlimmer, als welche der Kategorie "Mein Leben" vom Spiel Wolfenstein. 

 

Nachtrag: Im selben Spiel ebenfalls in den DLCs gibt es noch ein paar schlimmere Trophäen. Eines der DLCs beinhaltet drei Arenen, in welchen man gegen Gegner kämpft. Um alle Trophäen zu holen, muss man drei mal jeweils 100 (!!!) Wellen ununterbrochen überleben. 86 hatte ich bereits geschafft in einer 3-stündigen gaming Session. Dann, als ich schon fast das Ende habe sehen können und mich gefreut habe, kam - wie sollte es auch anders sein - ein run time Error. Ganz ehrlich, Borderlands ist für mich gerade gestorben. Miserable DLCs mit mobbingartigen Trophäen. 

Ich fühle mit dir. Die Arenen waren grauenvoll. Pro Arena mindestens 3 Stunden dran gesessen. Das war richtig ätzend. Um mit dieser Monotonie klarzukommen, habe ich nebenbei den Fernseher angehabt. Ich kann solche Entscheidungen der Trophäen auch nicht nachvollziehen. Sowas bringt ihnen doch kein Geld ein oder sonstiges. Wozu überhaupt diese künstliche Verlängerung eines Spiels mit Trophäen die keinen Mehrwert haben...

 

Da kann ich noch ein gutes Beispiel geben. Yomawari Night Alone. Ein Super Spiel, aber man kann außer einer Trophäe(50 Stunden im Spiel verbringen) alle anderen freispielen und hat auch so schon das ganze Spiel komplett erkundet. Mein erster Durchgang war ja ohne Guide und so schon habe ich bloß 10 Stunden am Spiel gesessen. Danach habe ich einfach einen Stick fixiert und es über ein paar Nächte laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese drecks Phantomstufe in Wipeout. Schön das letzte Turnier in HD mit den Plätzen 2, 1, 1 und 3 gestartet. Dann Metropia Platz 3 nur weil mich natürlich in der letzten Kurve führend eine Rakete trifft. War ja klar. Sebenco Climb auf 5 lief nicht so gut, aber noch alles ok. Nur noch 2 Strecken übrig und 4 Punkte Vorsprung. Ubermall komm ich locker in die Top3, also quasi schon durch...

 

Ja am Arsch. Schön Ubermall selbst verbockt und weiß nicht mal wieso. Kämpfe schön um Platz eins ohne groß was abbekommen zu haben und schau mal kurz auf die Energie und Falle aus allen Wolken als die schon im roten Bereich ist und zwei Kurven später war's dann auch schon vorbei. Kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was da los war.

 

Vor dem letzten Rennen nur noch 2 Punkte Vorsprung. Da war mir dann schon klar, dass ich's jetzt verbockt hatte und auf der beschissenen Sol2 kam es dann wie es kommen musste. Eingangs der zweiten Runde kämpfe ich gerade um Platz 6 und hör nur noch "Rockets, Bomb, Plasma". Hat dann natürlich alles innerhalb von gut 3 Sekunden voll bei mir eingeschlagen und Ende der Story. Energie von ca. 80 auf 0.

 

Das schlimmste ist, dass ich es vorher selbst klar machen konnte und es verkackt hab. Im letzten Rennen hat mir Wipeout dann halt gnadenlos die Arschkarte gezeigt wie nie zuvor. Selbst Mario Kart hat mir noch nie so einen reingewürgt... Drecksspiel

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

Diese drecks Phantomstufe in Wipeout. Schön das letzte Turnier in HD mit den Plätzen 2, 1, 1 und 3 gestartet. Dann Metropia Platz 3 nur weil mich natürlich in der letzten Kurve führend eine Rakete trifft. War ja klar. Sebenco Climb auf 5 lief nicht so gut, aber noch alles ok. Nur noch 2 Strecken übrig und 4 Punkte Vorsprung. Ubermall komm ich locker in die Top3, also quasi schon durch...

 

Ja am Arsch. Schön Ubermall selbst verbockt und weiß nicht mal wieso. Kämpfe schön um Platz eins ohne groß was abbekommen zu haben und schau mal kurz auf die Energie und Falle aus allen Wolken als die schon im roten Bereich ist und zwei Kurven später war's dann auch schon vorbei. Kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was da los war.

 

Vor dem letzten Rennen nur noch 2 Punkte Vorsprung. Da war mir dann schon klar, dass ich's jetzt verbockt hatte und auf der beschissenen Sol2 kam es dann wie es kommen musste. Eingangs der zweiten Runde kämpfe ich gerade um Platz 6 und hör nur noch "Rockets, Bomb, Plasma". Hat dann natürlich alles innerhalb von gut 3 Sekunden voll bei mir eingeschlagen und Ende der Story. Energie von ca. 80 auf 0.

 

Das schlimmste ist, dass ich es vorher selbst klar machen konnte und es verkackt hab. Im letzten Rennen hat mir Wipeout dann halt gnadenlos die Arschkarte gezeigt wie nie zuvor. Selbst Mario Kart hat mir noch nie so einen reingewürgt... Drecksspiel

Also Mario Kart hat schon den ein oder anderen größeren Streit verursacht. Musst du denn mehrere Rennen wiederholen, wenn du eines verloren hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Also Mario Kart hat schon den ein oder anderen größeren Streit verursacht. Musst du denn mehrere Rennen wiederholen, wenn du eines verloren hast?

Das ist ein Turnier, welches man u. a. für eine Trophäe mit Gold abschließen, also gewinnen muss. Besteht aus 8 Rennen und muss halt komplett neu begonnen werden wenn es nicht reicht. Soweit kein Problem, wenn man das Turnier nicht auf einer hohen Geschwindigkeitsstufe mit KI Rang Elite abschließen müsste.

 

Ich war in den ersten Rennen voll im Tunnel und sicher dass es nach hinten raus reicht. Hab mich geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 16:14 schrieb SquallRB:

Das ist ein Turnier, welches man u. a. für eine Trophäe mit Gold abschließen, also gewinnen muss. Besteht aus 8 Rennen und muss halt komplett neu begonnen werden wenn es nicht reicht. Soweit kein Problem, wenn man das Turnier nicht auf einer hohen Geschwindigkeitsstufe mit KI Rang Elite abschließen müsste.

 

Ich war in den ersten Rennen voll im Tunnel und sicher dass es nach hinten raus reicht. Hab mich geirrt.

Ich fühle mit dir. Ich kann mich noch seeeehr gut an das Turnier erinnern und wieviel Adrenalin da bei jedem Versuch in meinen Körper gerauscht ist. Und wenn man es selbst verkackt Richtung Ende, ist das echt fies und zumindest ich reg mich dann noch mehr auf^^. Da ich momentan auch die PS4 Version spiele, werde ich auch früher oder später wieder an dieser Stelle stehen bzw. fahren, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.11.2019 um 13:10 schrieb Savyna:

Ich fühle mit dir. Ich kann mich noch seeeehr gut an das Turnier erinnern und wieviel Adrenalin da bei jedem Versuch in meinen Körper gerauscht ist. Und wenn man es selbst verkackt Richtung Ende, ist das echt fies und zumindest ich reg mich dann noch mehr auf^^. Da ich momentan auch die PS4 Version spiele, werde ich auch früher oder später wieder an dieser Stelle stehen bzw. fahren, bin gespannt.

Na dann viel Spaß. Ich habe es heute morgen hinter mich gebracht.

 

Nachdem ich nach 5 Rennen wieder 9 Punkte Vorsprung hatte wurde es natürlich wieder knapp und vor Sol2 waren es dann nur noch 3 Punkte. Hab schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet und dann tatsächlich auf Sol2 gewonnen. Jetzt fehlen halt noch diverse Einzelrennen, aber das schlimmste ist erledigt.

20191110_084137.jpg

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber seit ich eine PS4 habe gab es kaum ein Spiel, das bei mir nicht abgestürzt ist. Zurzeit habe ich sogar das Pech, dass dadurch mein Speicherstand defekt ist und ich das Spiel von vorne beginnen kann. Das geschah letztens bei Bee Simulator und nun auch bei N.E.R.O. Ich bin sauer, weil ich jetzt zwei Spiele von vorne spielen muss nur für scheiß Sammelkram, weil die Entwickler zu doof sind ihre Spiele richtig zu testen. Innerhalb einer Stunde ist N.E.R.O. bei mir 3 mal abgestürzt. Eigentlich wollte ich heute das Spiel noch auf Platin bringen, da ich es schon durch habe, aber nun darf ich es von vorne Spielen da alles ja auf einem Speicherstand gelegt wird und ich auch so nicht manuell speichern kann.

 

Ich hasse es, wenn man Spiele nicht manuell speichern kann. Vor allem in der heutigen Zeit in der kein Spiel fertig ist. Wie kommt man drauf sich dafür zu entscheiden, dass ein Spiel nur ein automatisches Speichern beinhaltet, aber kein manuelles. Genau das was mir nun zwei mal in einem Monat passiert ist, sollte Grund sein um in jedem Spiel ein manuelles Speichern zu integrieren. Automatisches Speichern ist jedem selbst überlassen, aber manuelles Speichern, sollte immer beinhaltet sein.

 

Solche Dinge, die mir innerhalb kurzer Zeit auffallen, sind Grund dafür wieso ich mir immer wieder wünsche, dass einige Entwickler keinen Fuß mehr in die Branche fassen. Kann ja nicht sein, dass ich als Endnutzer/Tester direkt auf Bugs/Glitches/Probleme stoße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.E.R.O. ist mir auch zig mal abgestürzt. Sogar beim Platin erspielen. Der Screenshot der Platin war
der PS4-Fehler-Bluescreen... xD

Nach einem Absturz war mein Save aber intakt (Gott sei Dank), aber ich musste immer erst gucken, wann gespeichert
wurde, bzw. durfte einige Sachen dadurch doppelt und dreifach machen... Äußerst motivierend....


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.E.R.O. ist bei mir schon auf Platin aber nervig war es dennoch. Mir fehlten ja nur die Sammelsachen und dann durfte ich trotzdem alles von vorne machen. -.-

Deswegen bevorzuge ich das manuelle Speichern. Mal schauen, wann ich wieder Bee Simulator spiele, da das Spiel toll ist, aber nach der gleichen Aktion ist mir einfach die Lust danach vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...