Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 18 Täuschend erfolgreich trophäe.


westside85

Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine frage weiss jemand wie man am schnellsten die trophäe täuschend erfolgreich bekommt ich mache es seit 7 tagen genauso wie es in der anleitung ist aber die Trophäe will nicht aufploppen.

Kann mir da bitte jemand einen rat geben.schonmal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Auditore:

Ich habe die Trophäe noch immer nicht.

 

Leute, was mache ich falsch?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Bei mir hats letztendlich mit einer simplen Schusstäuschung mit Kreis + X geklappt. Durch die Schusstäuschung musst du am Torwart vorbeikommen.

 

Hab es aus Gewohnheit am Anfang mit Viereck und X versucht und hat so nicht funktioniert.

Definitiv die nervigste Trophäe in Fifa 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße in die Runde, habe ebenfalls eine Frage zu der Trophäe. Ist es egal in welchem Modus ich die Trophäe erspiele ob online oder offline und was sind die besten Einstellungen dafür? Probier das seit 3 Tagen bin der Meinung das ich das auch schon ein paar mal richtig gemacht habe, aber keine Trophäe bekommen. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme sie auch nach 100 Versuchen nicht :mad:
Wenn man es so wie im Leitfaden macht -also Schuss aufladen- ist es eh zu lange und er schießt. Also täusche ich immer den Schuss an, lasse ihn auf den Boden fallen und schiebe ein oder ich laufe noch einen Tick weiter und schiebe dann ein.  Egal was, ich krieg es nicht hin. Mir ist es allerdings noch nicht gelungen in dieser Bewegung den TW hinfallen zu lassen UND an ihm vorbeizugehen. Dieses ist auf YouTube Videos aber auch nicht erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎06‎.‎2018 um 14:50 schrieb Dittschman:

Ich bekomme sie auch nach 100 Versuchen nicht :mad:
Wenn man es so wie im Leitfaden macht -also Schuss aufladen- ist es eh zu lange und er schießt. Also täusche ich immer den Schuss an, lasse ihn auf den Boden fallen und schiebe ein oder ich laufe noch einen Tick weiter und schiebe dann ein.  Egal was, ich krieg es nicht hin. Mir ist es allerdings noch nicht gelungen in dieser Bewegung den TW hinfallen zu lassen UND an ihm vorbeizugehen. Dieses ist auf YouTube Videos aber auch nicht erforderlich.

Hast du es mittlerweile geschafft? Bei mir ist es nämlich genauso und ich weiß nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2018 um 20:52 schrieb Dittschman:

Yo! ?✌️

Hab auch ein Video dazu gemacht. Beschreibung lesen. Vielleicht hilft es dir ja. Viel Erfolg! 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Vielen Dank! Stunden...ach was sag ich...Tage hab ich daran rumprobiert.

Mit deinem Video war die Trophäe nach dem vierten Tor mein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Ich habe seit September bestimmt 100 Tore gemacht bei dem ich vor dem Torhüter den Schuss angetäuscht, ihn umspielt und das Tor gemacht habe (genau so muss es auch sein) aber die Trophäe kam nicht.

Ebenso die angeschnittener Freistoß Trophäe. 30 x richtig ausgeführt, keine Trophäe.

 

Ich habe die Ultimative Edition, die man nur online bekommt, ohne Disk. Somit hatte ich von Anfang immer an die aktuellste Version, sobald ein Update zur Verfügung stand.

Ich erhielt einen Tipp, die Trophäen mit der Version 1.0 von der Disk zu versuchen.

 

Heute meine Fifa Datei gelöscht, das Internetkabel von der PS4 abgezogen, Fifa 18 von der Disk instaliert und einen angeschnittenen Freistoß versenkt.

BLING!

Im gleichen Match den Törhüter umspielt und eingeschoben. BLING.

 

Danach nochmal BLING für Platin.

Na endlich, seit Monaten fehlten mir nur diese beiden Trophäen.

 

Vielleicht hilft dieser Tipp Euch ebenfalls?

Viel Erfolg Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 01:51 schrieb Auditore:

Hallo Leute.

 

Ich habe seit September bestimmt 100 Tore gemacht bei dem ich vor dem Torhüter den Schuss angetäuscht, ihn umspielt und das Tor gemacht habe (genau so muss es auch sein) aber die Trophäe kam nicht.

Ebenso die angeschnittener Freistoß Trophäe. 30 x richtig ausgeführt, keine Trophäe.

 

Ich habe die Ultimative Edition, die man nur online bekommt, ohne Disk. Somit hatte ich von Anfang immer an die aktuellste Version, sobald ein Update zur Verfügung stand.

Ich erhielt einen Tipp, die Trophäen mit der Version 1.0 von der Disk zu versuchen.

 

Heute meine Fifa Datei gelöscht, das Internetkabel von der PS4 abgezogen, Fifa 18 von der Disk instaliert und einen angeschnittenen Freistoß versenkt.

BLING!

Im gleichen Match den Törhüter umspielt und eingeschoben. BLING.

 

Danach nochmal BLING für Platin.

Na endlich, seit Monaten fehlten mir nur diese beiden Trophäen.

 

Vielleicht hilft dieser Tipp Euch ebenfalls?

Viel Erfolg Leute!

Hi, hattest du vorher nochmal versucht die digitale Version zu deinstallieren und neu aufzuspielen?!? Oder hast du dir dann einfach die Disc Version gekauft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Videos sind ja toll aber was genau muss man denn da drücken?

Steht Beschreibung lesen aber ich sehe keine Beschreibung.

 

So wie es im Leitfaden steht kann es nicht stimmen behaupte ich.

Im normalen Spiel funktioniert es nicht und selbst wenn man die KI auf 0 setzt geht es nicht.

 

Wenn ich Kreis drücke und dann sofort auf X wechsel vor dem Torwart bewirkt das X drücken rein gar nichts.

Ob ich lange Kreis drücke oder nur den Bruchteil einer Sekunde es is immer das selbe Ergebnis:-(

Der Torwart schmeißt sich auch nie wie im Video in über 200 Versuchen noch nicht einmal geworfen so wie im Video.

 

Was soll das für eine unbrauchbare Tastenkombination sein die in über 200 Versuchen nicht 1 x funktioniert? 

 

Da gibts doch bestimmt einen Trick denn mit Kreis und X das bringt nix;-)

 

Da is doch sicherlich noch ne Taste die man drücken kann/ soll/muß ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is genau wie ich gesagt habe denn nur Kreis und dann X drücken reicht nicht aus.

Man muss auch noch mit dem linken Stick scharf rechts oder links drücken um den Torwart zu täuschen davon steht aber kein Wort im Leitfaden.

Soll keine Kritik sein aber so wie es im Leitfaden steht funktioniert es auf keinen Fall.

Wenn man den Stick noch nutzt ging es bei mir im 4ten Versuch und so macht diese Aktion auch Sinn das man sie mal im echten Spiel nutzt.

Habe ich jetzt unter der Steuerungsbeschreibung gefunden zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mega Probleme damit. Am Ende ging es mit R2 im Strafraum loslassen, linken stick in Laufrichtung gedrückt halten, dann Kreis und x beide turboschnell hintereinander anklicken und weiter den linken stick in Torrichtung halten und nochmal Kreis antippen.

 

Die Feldspieler KI hatte ich auf 0, den Torwart habe ich so gelassen. Mit einem zweiten Controller habe ich die Aufstellung des Gegners so geändert, dass nur ein Spieler in Strafraumnähe ist, dem man den Ball gut abnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...