Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

69 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe diesem lustigen Spiel eine 7.

In jedem Level ein anderer Gegner. Skelett, Eichhörnchen, Afrikanerin etc. Dazu diese Vielfalt an Steuerungsmöglichkeiten :x: zum springen und sogar :v: zum schlagen, was man sogar aus verschiedenen Höhen konnte und dazu diese enormen Angriffsmöglichkeiten. Schnell von links kommen und überrennen, langsam von links kommen, ausweichen und dann attackieren, oder eben die Sprungattacke von links. Die rechte Seite wurde politisch korrekt vollkommen ausgelassen. So waren die runde halbe Stunde zur Platin recht unterhaltsam. Dieses Spiel gefiel mir viel besser als die meisten anderen der Easy-Platin-Reihe. Und das Mädchen war süß! :heart-red:

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anders als bei der Bewertung von Schwierigkeit und Spieldauer (was will man dort auch berichten), will ich mich hier etwas mehr austoben.

Ich gebe dem Spiel eine 1, und das auch nur, weil es keine 0 gibt.

 

Ich bin selbst Software-Entwickler und weiß die Arbeit der Spiele-Entwickler stets zu schätzen. Diesem Spiel kann ich absolut garnichts abgewinnen. Tatsächlich ärgere ich mich etwas darüber, dass so ein Spiel im Store laden kann.
Kürzlich nahm ich mir vor einige leichte und schnellere Platintrophäen in meine Sammlung aufzunehmen. Bisher hatte ich darauf verzichtet.

 

Ich begann mit Slyde.

Auch wenn die Platintrophäe für Slyde etwas lächerlich war, hatte das Spiel an sich zumindest eine Daseinsberechtigung. Ein Schiebepuzzle-Spiel eben, das aufgrund seiner Thematik nicht viele Lösungswege bietet.

 

Ich machte weiter mit 36 Fragments of Midnight.

Die Platin dort war zumindest nicht ganz geschenkt. Ich bin trotzdem der Meinung, dass 36 Fragments of Midnight keine Platin verdient. Ich habe mich dennoch für die kurze Zeit unterhalten gefühlt. Es gab eine aufwendig entwickelte Atmosphäre und Steuerung.

 

Warum schreibe ich das? Ich versuche Parallelen zu ziehen, zwischen diesem und Spielen, die einem die Platintrophäe ebenfalls fast freiwillig schenken.

 

Hinter beiden eben genannten Beispielen, war zumindest ein Sinn zu erkennen. Little Adventure of Prairie ist dagegen einfach nur Schrott. Das Spiel enthält keine erkennbare Story. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die simpelste Geschichte zu hinterlegen. Die Physik grenzt an Lächerlichkeit. Die Grafik ist Mist und voller Fehler. Tatsächlich hat man es geschafft in diesem Brei von Blödsinn auch noch Bugs einzubauen, sodass ich ein Level zweimal neustarten musste, da ich mich weder vor noch zurück bewegen konnte.

 

Leider schaffen wir als Sammler, mich eingeschlossen, durch unsere Trophäengier einen Markt für solchen Schrott. Ich ärgere mich etwas über mich selbst. Am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich diesem faulen Entwicklerstudio Geld in den Rachen geschoben habe.

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1 von mir - kurz war ich geneigt eine 2 zu geben, einfach weil ich mich aufgrund der Blödheit dieses Spiels gut amüsiert habe, aber ehrlich, das verdient das Spiel nicht. Man sieht jede Kante, wenn die einzelnen Bildteile zusammengefügt sind im Hintergrund, ich bin oft gestorben und wusste nicht mal warum weil mich gefühlt ein Gegner eigentlich gar nicht erwischt hat... Naja. Ich musste mir diese "Perle" ja unbedingt anschauen und muss aber zugeben, dass ich eigentlich aufgrund der nicht vorhandenen Qualität gut gelacht und mich gewundert habe, wie so etwas im Store landen kann. xD

 

Ich glaub so eine schlechte Wertung hab ich noch nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...