Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

69 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine echt schlechte 1.

Für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten aber ich habe mich noch nie so schlecht bei einer Platin gefühlt wie bei diesem Spiel. Es hat mir wirklich keinen Spaß gemacht.

Beim Dauerdrücken von schlagen beginnt die Animation immer wieder von vorne so das der Gegner eigentlich nicht getroffen wird, dennoch nimmt er pro drücken Schaden was dafür sorgt das der Gegner durch diese "Technik" schneller/mehr Schaden nimmt als wenn die Animation komplett durchgezogen wird.

Wenn man auf den Gegner springt ist es möglich immer ihm stecken zu bleiben und ihn anzugreifen, während der Gegner nur unten steht und die Schläge erduldet.

Den Schlägen des Gegners "auszuweichen" war nicht möglich. Wenn man auf den Gegner zu läuft, dieser zu schlägt und man vorher zurück läuft bekommt man keinen Schaden. Läuft man jetzt auf den Gegner zu, verliert man Lebenspunkte obwohl der Gegner nicht erneut zuschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...