Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Adventure on the Prairie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

kostet im deutschen Store 1,59€

habs mal mitgenommen für den Kurs

Ich hab's, aus Unwissenheit, leider für die VITA gekauft und dort kostete es 1,79€. Hat das Game eine Doppelplatin? Weiß das jemand? Ich meine, die wäre ja geschenkt ;)

 

EDIT: laut psnprofiles hat es  eine Liste für die PS4 und eine für die VITA. Also Doppelplatin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2018 um 17:00 schrieb daveman:

Ich hab's, aus Unwissenheit, leider für die VITA gekauft und dort kostete es 1,79€. Hat das Game eine Doppelplatin? Weiß das jemand? Ich meine, die wäre ja geschenkt ;)

 

EDIT: laut psnprofiles hat es  eine Liste für die PS4 und eine für die VITA. Also Doppelplatin :)

 

Hast Du es mal ausprobiert?

Doppelplatin möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mercuse:

 

Hast Du es mal ausprobiert?

Doppelplatin möglich?

 

vor 3 Stunden schrieb madd8t:

wie daveman schon schrieb: gibt separate Trophysets für PS4 und PSV, ergo Doppelplatin..

Ich hab Doppelplatin erspielt. Ist leider kein Crossbuy. Vita kostet 1,79€ und PS4 1,59€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb madd8t:

wie daveman schon schrieb: gibt separate Trophysets für PS4 und PSV, ergo Doppelplatin..

Wollte mal fragen ob dann auch ne tripleplatin möglich ist?Ich hab mir die PS4 Version aus dem US Store gekauft weil ich da noch 2Dollar Restguthaben drauf hatte!Ist das dann auch noch mal ne extra Liste für die US Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn dieses Meisterwerk nicht den Titel "trophies.de-Game of the Year" 2018 locker einfährt, dann fall' ich vom Glauben ab.

Selten so ein liebevoll gestaltetes und programmiertes Spiel gespielt.

Allein das Gegnerdesign sucht seinesgleichen, da kann Bloodborne und Souls ja einpacken.

Und die Grafik, HAMMER.

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und spiele das Spiel sicher auch nach Platin noch jeden Tag zwei bis drei Stunden.

:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2018 um 13:44 schrieb tw0lee:

also, wenn dieses Meisterwerk nicht den Titel "trophies.de-Game of the Year" 2018 locker einfährt, dann fall' ich vom Glauben ab.

Selten so ein liebevoll gestaltetes und programmiertes Spiel gespielt.

Allein das Gegnerdesign sucht seinesgleichen, da kann Bloodborne und Souls ja einpacken.

Und die Grafik, HAMMER.

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und spiele das Spiel sicher auch nach Platin noch jeden Tag zwei bis drei Stunden.

:) 

 

Toll zusammen gefasst, es wird wohl in die Geschichte eingesehen dieses zeitlose Meisterwerk :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb ollidino:

Hat jemand einen Tipp für Level 10? Die lila Gegner verhalten sich anders als in den anderen Leveln.

 

Wenn mehrere da sind, kannst du die ja einzeln weglocken. Bin dann bevor die zugehauen haben hochgesprungen und hab ein paar mal :v: gehämmert.

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 10:46 schrieb Smoneystyle:

Wollte mal fragen ob dann auch ne tripleplatin möglich ist?Ich hab mir die PS4 Version aus dem US Store gekauft weil ich da noch 2Dollar Restguthaben drauf hatte!Ist das dann auch noch mal ne extra Liste für die US Version?

Tripple geht leider nicht, grad probiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2019 um 12:28 schrieb freak1138:

 

Nuja . Das ernsthaft schlechteste Spiel das ich je auf der PS4 hatte. Insofern schon wieder erwähnenswert *schmunzel* .

 

Halt ein Game wo der "Hersteller" ein paar schnelle Banknoten aufgrund der easy Platin macht.

Und ich werde auch mal für die Vita zuschlagen, brauche noch etwas für meinen 2 Stunden Flug nächste Woche... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...