Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Militäranzug auf unmöglich


IrocI

Recommended Posts

es gibt da n kleinen trick, wie man den militäranzug mit in den schwierigkeitsgrad unmöglich bekommt. bedarf aba ein wenig aufwand: ihr startet dazu ein spiel, um die spielzeit abzukürzen auf easy. einmal komplett durchspielen und nach dem endboss speichern (wird man extra nach gefragt). den gespeicherten spielstand laden (die story startet dann neu, wieder auf easy) und sich den militäranzug besorgen. man hat auch alle anderen gegenstände des ersten durchlaufs. jez spielt ihr bis zum endkampf (vorzugweise nur mit plasmacutter falls ihr die trophy wollt - gut tunen im ersten durchgang) und speichert DAVOR im letzten raum. nun den boss platt machen. die credits überspringt ihr (ka wie wichtig das dafür is, ich habs so gemacht) und speichert diesmal bei aufforderung NICHT. jez startet ihr ganz normal ein spiel auf unmöglich und siehe da, man hat schon n ganz edlen anzug mit all seinen vorzügen. so wird unmöglich ein wenig möglicher. für die drei mal durchspielen inkl aller trophäen hab ich knapp 20 spiel-std gebraucht.

viel spass, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also wenn es um den anzug geht aus dem ps store (militäranzug) versteh ich das problem nicht. auch auf unmõglich kann man sich den im ersten shop für 0 credits holen

@coyote

dann nichts für ungut aber der anzug aus dem ps store hat doch mehr slots und ist damit eh die bessere alternative oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezugnehmend auf diese Frage:

http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/4830-militaeranzug-fuer-unmoeglich.html

Es funktioniert!

Zweimal auf Schwer durchgespielt, dann vorm letzten Boss gespeichert,ihn besiegt und OHNE Speichern das neue Spiel auf UNMÖGLICH angefangen.

Und siehe da, dank der Hilfe von IrocI hat dieser TIP geklappt.

Habe den Militäranzug(Level6) von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Drauf geschissen, das is zwar echt n guter Hinweis, doch auf impossible is das nP, wir sind doch alle Skiller, oder? :D

Trotzdem funktioniert das irgendwie nich, ich starte nur mit dem normalen LVL 1 Suit...

habs 2x durchgespielt,also auch auf diesem NEW Save Game Modus, bis zum Endgegner, mir LVL 6 Anzug gekauft, Boss platt gemacht, NICHT gespeichert, dann auf New Game - impossible...klappt nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein letztes mal zur vollen Verständis :D

Ich habe das Spiel soeben auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" geschafft, und ein zweites Mal angefangen indem ich meinen alten Spielstand geladen habe.

Nun besitze und trage ich auch den Militäranzug.

Ergo muss ich jetzt das Spiel noch einmal bis zum Endgegner spielen, jedoch in dem Raum (bevor man raus zum Endgegner geht) speichern.

Danach den Endgegner wie gewohnt besiegen und die Credits überspringen (Mit der Start-Taste?).

Anschließend nicht speichern, wenn man gefragt wird.

Muss ich nun anschließend um Hauptmenü -> Neues Spiel -> Unmöglich anwählen, und der Anzug wird mit in das neue Spiel übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...