Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Militäranzug auf unmöglich


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Standardanzüge. Gehe einfach so wie hier beschrieben vor, dann sollte es keine zu großen Probleme geben:

Inzwischen bin ich am Ende von Kapitel 4, mein Anzug ist auf Stufe 3, habe 3x HP Upgrades gemacht (auf Sauerstoff verzichte ich) und den Plasmacutter bis auf 2x Cap auch soweit fertig.

Ich musste bisher noch kein MediPack benutzen und habe immer dann ein Upgrade der HP gemacht, wenn meine HP fast am Ende war (somit bekommt man ja die volle HP +1 zurück). Ich verkaufe alles an Munition, außer für den PC, alle Stasispacks (notfalls laufe ich mal zu einer Station zurück), alle kleinen Medipacks, alles an Sauerstofftanks.

Wichtig ist vor allem, dass du nicht zuviel Munition verschwendest (wobei ich eigentlich immer mit 50 Schuss für den PC an Reserve durch die Gegend laufe) und dich möglichst gar nicht treffen lässt. Dann natürlich immer erst ein Bein der Gegner abtrennen und dann einen Arm, dann sie auch erledigt. Haben sie keine Beine, dann eben sofort beide Arme abtrennen.

Bisher hatte ich wirklich noch keine schwere Stelle, aber bin ich ja wie gesagt auch erst am Ende von Kapitel 4. Ohne den Militäranzug macht es viel mehr Spaß, weil es eben herausfordernder ist und man auch öfters mal zum Store laufen muss, um das Inventar zu leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dann die standard anzüge genommen oder den kostenlosen aus dem store?

Danke übrigens für den Tipp, da ich den noch gar nicht kannte. Den habe ich gestern dann nochmal im 12. Kapitel getragen, weil der ja echt genial aussieht. Dass ich weniger Armor hatte war mir dann auch egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube herausgefunden zu haben, warum es bei manchen nicht klappt:

Als ich die Trophäe "Absolutes Maximum" holen wollte, haben bei mir nicht ganz zwei Durchgänge auf Normal gereicht. Deshalb hatte ich nochmal ein drittes Mal ein Spiel angefangen und im ersten Level des dritten Durchgangs alles aufgelevelt. Danach wollte ich nun auf Unmöglich spielen und zwar mit meinem Militäranzug. Aus diesem Grund habe ich meinen letzten Spielstand in Level 12 in dem Raum aus Runde 2 geladen und habe noch einmal den Endgegner besiegt und danach nicht abgespeichert. Wie es kommen musste, hat es dann nicht geklappt mit dem Militäranzug ein neues Spiel auf Unmöglich anzufangen.

--> Ich vermute nun, dass es daran liegt, dass man direkt nach dem zweiten Durchspielen auf Unmöglich anfangen muss und nicht nachträglich nochmal den Spielstand aus Level 12 laden kann, nachdem man schon eine dritte Runde angefangen hat.

--> Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, dann habe ich halt Pech gehabt und muss nun mit dem normalen Anzug durch Unmöglich durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir war diese Vorgehensweise erfolgreich!

2x auf MITTEL gespielt, nach Hive Mind [Endgegner] NICHT gespeichert und die 3. Runde auf unmöglich gestartet!

Isaac hat den LEVEL 6 [Militäranzug] an!

Jetzt hoffe ich nur dass das keine Auswirkung auf die Trophäe [die man beim durchspielen auf unmöglich bekommt] hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir war diese Vorgehensweise erfolgreich!

2x auf MITTEL gespielt, nach Hive Mind [Endgegner] NICHT gespeichert und die 3. Runde auf unmöglich gestartet!

Isaac hat den LEVEL 6 [Militäranzug] an!

Jetzt hoffe ich nur dass das keine Auswirkung auf die Trophäe [die man beim durchspielen auf unmöglich bekommt] hat!

Mach dir keine Sorge, auch mein Kumpel und ich haben die Platintrophäe auf diese Weise geholt;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt mit dem impossible mode angefangen brauch nur noch impossible mode trophy und alles mit dem plasmacutter trophy lohnt sich es eignlich dauernd ein neues anzug zu kaufen ich wollte eignlich meine ganze knete für plasmacutter upgrade und RIG(ohne sauerstoff) upgrade un natürlich notfalls für medipaks und muni ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich mich auch :) Soweit ich gelesen habe, ja ! Also Endgegner töten und nicht speichern danach ? Muss ich auch 2 Runden davor auf Mittel gezockt haben ? Weil ich hab bald nur Einfach :D

nö auf einfach gehts genauso. hab ich auch so gemacht. aber die waffen werden wieder zurückgesetzt auf null deswegen müss mr wieder von vorne aufleveln. macht dann schon mehr spass:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir gings auch ohne Probleme...einfach auf Schwer 2 mal komplett durchgezockt und sogar nachm Boss gespeichert. Bin dann im Menü einfach auf Neues Spiel, SChwierigkket Unmöglch und zack das gute Stück klebte noch an Isac´s Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das da inzwischen ein update gekommen ist und es deshalb nicht mehr klappt? also bei mir geht es leider nicht :(

hab neulich einfahc ma bock gehabt dead space nochmal zu spielen und jetzt fehlt mir nur noch die unmöglich trophäe zur platin, würd ich schon gerne machen aber mit dem anzug wärs nicht schlecht, hab mich an den gewöhnt. jetzt auf unmöglich und noch mit schlechterem anzug wäre mir zu hart

edit:

na suuuuuuper,jetzt hab ich weil ich gedahct habe das es ein update ist, bei "spieldaten-dienstprogramm" den obisidian anzug gelöscht. den bekomm ich natürlich nicht mehr wieder und noch schlimmer ich kann nichtmal mehr irgendeinen meiner speicherdaten laden weil dan die fehlermeldung kommt "es fehlen zusatzinhalte" oh man mit dem stinknormalen level 1 anzug pack ich das niemals und das geld für die anderen anzüge hätte ich gebraucht für munition.

kann man nicht irgendwie ne savedatei von nem anderen nehmen bei der man dann nur noch den endgegner besiegen muss?

ich flipp aus ich pack das nicht nochmal und vorallem nicht auf unmöglich mit level 1 anzug, ich hab kein nerv mehr aber das is die letzte trophy das gibts doch nich :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs doch einfach mal ohne. ich hatte den zwar auch gehabt, aber ich glaub, ich hätte auch so keine größeren probleme gehabt.bin jetzt gerade fertig geworden...hab noch 300.000 credits und 10 energieknoten über.

Skill dir einfach von Beginn an den Plasma Cutter auf max. Schaden, dann machste deine RIG(nur Leben erhöhen) und am Ende noch das Stase...ich hatte alles was ich brauchte schon im 6. Kapitel fertig...dann noch en bissl was in Cutter gesteckt. Veruch einfach von Beginn an nicht so verschwenderisch zu sein. Verlierst du an einer Stelle mal zu viel Mun. oder Medi Packs wiederholst du sie einfach nochmal; Checkpoints gibts ja genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...