Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moss


madd8t

Recommended Posts

Ich kann mich Tomyi nur anschließen. So ein atemberaubendes Spiel habe ich auf der PSVR noch nicht gesehen. Die Musik, die Grafik, der Spielfluss, die Spannung, die niedliche Hauptheldin, die Rätsel, die Geschichte... hier stimmt einfach alles. 

 

Ich kann nur hoffen, dass dieses Spiel ein Erfolg wird und wie im Spiel angekündigt, weitere Bücher kommen. Und andere Entwickler sollten sich unbedingt ein Beispiel dran nehmen, dass man mit der VR auch andere Spiele, als Ballerspiele machen kann. In diesem Sinne tauche ich jetzt wieder in die Welt von Moss ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...