Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moss


madd8t

Recommended Posts

Sehe ich das richtig, dass man beim DLC " Der Dämmergarten " den neuen Bereich nur im Spiel selbst erreichen kann?

Wenn ich das in einem Youtube Video richtig gesehen habe, dass ist der Eingang zum neuen Spielbereich ca. in der Mitte des Spiels, was bedeuten würde, dass ich das halbe Hauptspiel erst erneut spielen muss um dahin zu gelangen.

Ich hatte das Spiel schon deinstalliert und keine Spielstände mehr und kann auch die Kapitelauswahl nicht auswählen, da das Spiel von einem Neuspieler ausgeht. So eine Spielösung für ein DLC ist sehr ungünstig gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...