Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moss


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2018 um 16:57 schrieb Tomyi:

 

Gute Frage! ;) Oder muss man das Spiel einmal KOMPLETT durchspielen von A bis Z (am Stück) - ohne zu sterben?

 

Oder reicht es JEDES (?) Buchkapitel mindestens ein Mal (Abschnittsweise - egal in welcher Reihenfolge) ohne Sterben durchquert zu haben?

Fragen über Fragen... :) (Beschützer des Reiches: [Versteckte Trophäe] Rette Argus, ohne zu sterben.)

 

 

Man muss das Spiel einmal komplett ohne zu sterben durchspielen. Man darf aber das Spiel jederzeit beenden und seinen Spielstand sichern  Oder wenn man stirbt kann man das Spiel auch noch schnell über die PS Taste beenden, bevor man wieder respawnt. 

Über die Kapitelauswahl wird die Trophäe aber nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...