Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gravel


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2021 um 22:56 schrieb Audi4Live:

Falls noch jemand die Online Trophys braucht, meldet euch gern, ist ja Online überhaupt nix mehr los O.o

Habe dir grad ne Freundschaftsanfrage gesendet. Nachricht war irgendwie nicht möglich. 

 

Ansonsten suche ich noch jemanden für die 10 online Rennen. Da ist ja wirklich nix mehr los.

 

------------------------------------ UPDATE -------------------------------

 

habs jetzt mit nem Kumpel fertig gespielt. Lasse das Game mal noch bis Sonntag auf der Platte, also bis Sonntag (9.Mai 2021) könnte ich noch helfen. Danach wirds gelöscht.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kann mir jemand helfen die online Trophäen zu holen? Sind glaube nur Zehn Rennen. Ich weiß, dass Spiel ist alt, aber ihr wisst ja wie das mit alten Sammlern ist... 

@dacrazymichi Grüße, sehr nett mit deinem Angebot! Würde es glatt annehmen. Sind doch nur die Zehn Rennen oder? 

Bearbeitet von ronskibronski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.5.2021 um 10:18 schrieb ronskibronski:

Hallo Leute, kann mir jemand helfen die online Trophäen zu holen? Sind glaube nur Zehn Rennen. Ich weiß, dass Spiel ist alt, aber ihr wisst ja wie das mit alten Sammlern ist... 

@dacrazymichi Grüße, sehr nett mit deinem Angebot! Würde es glatt annehmen. Sind doch nur die Zehn Rennen oder? 

Ja sind nur die 10 Rennen.  Leider habe ich das Game am Sonntag Abend (wie geschrieben) gelöscht.  Ist ja immer Platzmangel auf der Platte. Jetzt habe ich Zombie Army 4 geladen (PS Plus vom letzten Monat) Platte wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...