Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Star Wars Battlefront II (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Der Shitstorm rund im Star Wars Battlefront II ist wohl an niemandem vorbeigegangen. Die Frage, die sich allerdings niemand stellte, ist die, ob denn hinter all dem Lootboxwahnsinn vielleicht trotzdem ein gutes Spiel versteckt ist. Immerhin wollte DICE mit Battlefront II alles richtig machen, was im ersten Teil noch bemängelt worden ist. Und da EA bei den Microtransactions den Stecker gezogen hat, wagen wir mal einen Blick hinter die Fassade. Ob man Star Wars Battlefront II vielleicht doch eine Chance geben sollte, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Star Wars Battlefront II (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...