Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute,

 

ich habe aktuell mehrmals die Events beendet und bekomm rein gar nichts an Kronen... wie zum Geier macht ihr das? Ich hab bereits gute 110 Stunden auf dem Buckel und gerade mal 1 kleine und 1 große goldene Krone... wo findet ihr genaue Infos für garantierte Kronen in Events? Sprich wo lese ich sowas?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Offizielle Aussagen gibt es nirgendwo im Netz vom Entwickler. 

Ich persönlich versichere es aber aus eigener Erfahrung. Wenn ich über 110 Std. spiele und höchstens 2 silberne Kronen bekomme und dann 3x das Event spiele (jeweils beide Events) und nach 3 Spielen mit mindestens 2 goldenen Kronen dastehe dann spreche ich schon von einer erhöhten Wahrscheinlichkeit. Um alle 10 Kronen zu bekommen musste ich letztendlich auch Grinden (ca. 30-40 wegen 1-2 Kronen) aber die hier scheint die Wahrscheinlichkeit eben schon um ein vielfaches höher zu sein qls in Untersuchen/optionalen Quests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bekommen man die Kronen wieder mit einer erhöhten, jedoch nicht 100%, wahrscheinlichkeit. Die Teilnehmer sind Groß-Girros, Radobaan, Odogaron & Bazelgeuse. 

 

P. S. Nächste Woche kommen die vergangenen Events wieder UND es wird eine Heimat der Ältesten Kronenfarmquest geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bayern4ever:

Jep habe es ausprobiert 

erstes Mal gleich eine kleine Krone von radobaan ???

Weisst du wie die quest heißt zufällig? Also die in der Heimat der ältesten.

 

Radooban ist der einzige der mir aktuell fehlt aus der Quest xD

 

Die Quest heißt: "Legends of Rock & Roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb gothstone:

Uragaan, dodogama, azurner Rathaus und wahrscheinlich lavasioth *hope*

 Gehe ich auch von aus wobei ich eher Uragaan, Dodogama & Lavasioth als 100% save sehe.

Den Azurnen auch aber auch eher deswegen weil er auf dem Eventbild abgebildet ist :D

 

Damit gibt es also 5 Farmingquest in dem alle Kronen zu erfarmen sind außer den Drachenältesten und der schwarzen Diablos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bayern4ever:

Also sollten,wenn man alle Kronen von den Monstern aus den Event quests hat, alle Monster haben außer die von dir genannten?

bei der miasma Oper fehlt nur noch der große bazelgeuse. Ging eig ganz gut. Er will zwar nich nicht kommen. Aber so habe ich alle geschafft. 

Dann brauche ich nur noch die drachenälteste und den scharzen Diablos und tadaa wäre das geschafft.?

 

Richtig, es sei denn der Dämonjho zählt nun auch dazu (was ich nicht hoffe).

 

Mir fehlen auch nicht mehr viele:

 

Die Monster aus der Heimat der Ältesten

die schwarze Diablos

Kirin

Teostra

Val-Hazak (klein) 

 

Dann bin ich auch mit der Platin dran :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich das Licht am Ende des Horizonts sehe. Finde es sehe Human von den Entwicklern uns durch die Events Möglichkeiten zu geben leicht an die Kronen zu kommen. Im normalen Spieleverlauf wäre es ja höllisch.

Ich bin so in etwa bei 250 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, dann hast du ja schon einen drittel :)

 

Ja, hatte bisher alle Events mitgenommen bei denen es eine erhöhte Chance gab. Ansonsten wäre ich nicht Ansatzweise so weit wie ich es jetzt bin.

Zum Glück war ja schnell klat, dass es dort eine erhöhte Chance auf die Kronen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe interessante Infos bezüglich der schwarzen Diablos.

Ab dem 20.4. gibt es eine neue Event Quest.

 

Darauf abgebildet sind beide Diablos, sie heißt "so starten Aufstände" sie dürfen ab JR 13 gestartet werden, sind eine 7 Sterne Quest und es ist eine "erjage alle Zielmonster Quest."

 

Fällt auch was auf?

Bis auf die fehlende musikalische Anspielung im Namen sind es genau die Daten der bisherigen Kronen Quests. Dazu fehlt ja bisher eine größere Chance für die schwarze Diablos. Ich bin jedenfalls guter Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich teile mein Fazit von gestern mit den anderen: es gibt KEINE erhöhte Chance auf Kronen in der Diablosquest.

 

ABER man kann die Quest gut nutzten für potenzielle Untersuchungen. Sie hat mit und meinen Spielepartner viele Untersuchungen bescherrt. Darunter war auch schon mehrmals eine großw Goldkrone und eine fast kleine Goldkrone. Wir sind sicher, dass wir das Farmen damit heute beenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb veilside:

Mal ne Frage.

Gab es überhaupt mal ne Eventquest für den schwarzen daiblos mit erhöhter Chance?

Die letzte war ja nichts.

Nein, gab es bisher noch nicht. 

Von den Drachenältesten, schwarzen Diablos und allen neuen Monstern gab es bisher keine Quest mit erhöhter Chance oder gesetzter Größe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

So mir fehlt nur noch die große Krone von diesem schwarzen Biest.

die macht mich wahnsinnig.

das Kirin hat sich gütig gezeigt und kam in groß.

ich habe einmal  das schwarze Biest gesehen, da war es riesig aber ich habe nicht aufgepasst und bin gestorben und man hatte nur 1 Versuch.

laut eventliste soll mal wieder eine eventquest kommen mit den beiden Diablos. Aber das wird die selbe sein wie letztes Mal oder? Also keine erhöhte Chance oder.

mein Elan ist bei nahezu 0 angelangt. Aber da nur noch das eine Vieh fehlt, will ich jetzt nicht aufhören.

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ja: es ist die Quest die wir bereits hatten. 

 

Ich wünsche dir viel Glück, ich konzentriere mich heute Abend auch nochmal auf den großen Teostra. Mein Spass am Spiel ist leider seit der 250ten Spielstunde extrem niedrig bis garnicht mehr vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb veilside:

Brauche den großen Telstra auch und bekomme den einfach nicht Lust den zusammen zu machen?

Hatte dich heute Nachmittag geaddet aber es hat sich nun leider erledigt. Der große Teostra ist Geschichte, die Platin im Sack und das Spiel ruht nun erstmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bayern4ever:

? du hast die Platin?

oh man, dass gibts doch nicht. Ich bekomme sie nicht ,Gemeinheit ??

du glückspilz, ich beneide dich.

Danke sehr :)

Du bekommst Platin auch noch. Falls es garnicht mehr geht: lass das Spiel  ruhig ein paar Tage oder Wochen ruhen. Das könnte helfen wenn man kein Spass mehr hat. Mir hatte es sehr geholfen als ich vom Spiel nur noch frustriert war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...