Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb READY_PLAYER_ONE:

Hallo zusammen wie läuft es bei euch mit denn Kronen sammeln ?

Habe alle die Even Quest gemacht und alle Kleinen und Großen Kronen zusammen bekommen gibt es noch andre Möglichkeiten? 

 

die meisten die ich kenne haben alle kronen aus der eventquest gesammelt von den fünfen dadrinne. Ansonsten sehe ich die nur noch in untersuchen wo sie auf andere viecher hoffen. Das kann aber dann mal wie bei manchen mobs bei mir aktuell über 100mal den gleichen mob hauen oder nach schlappen 5 mal fertig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Wie macht ihr das mit den Kronen sammeln?

ich habe eine kleine und sonst nur silberne. Bin aber lange nicht soweit.

aber wie macht ihr des so? Wie kann man den effektiv Farmen? Zum Beispiel legiana. Ich sammle da den Edelstein, und habe es dementsprechend oft getötet. Bekommen habe ich noch keine Krone. Aber eine Jagd auf das Vieh dauert auch dementsprechend?

macht ihr das anders, also gibt es da einen Trick wie ihr die Viecher schnell legt oder jagt ihr das Vieh wie ich mit Spuren suchen?

 

mir werden die viecher nach spätestens 5mal killen direkt auf der karte angezeigt. Und bei Legiana is es am einfachste, wenn man es nie weg fliegen lässt. Und wenn du wirklich nur kronen willst die es aktuell nicht in der 5er eventquest gibt heist es untersuchen starten, schauen ob es groß oder klein ist und dann kaputt hauen. Bei normal wird einfach verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...