Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

Wenn du alle Gegner legen willst, dann such dir Leute oder joine einer Truppe, die erst angefangen hat, oder noch besser: starte selber und schiess gleich zu Anfang eine Leuchtrakete, dann bist du sicher, dass du den Gross Jagras noch zu Gesicht bekommst.

Es ist auch egal, ob du unmittelbar beim Kampf dabei bist. Wenn zB einer den Pokei Pokei legt, während du am Tobi dran bist, hast du genauso eine Chance auf die Krone, hauptsache du bist einer der Spieler, der im Team ist. Ich nehme an, dass du Angst hattest, dass andere deines Teams einen kill ohne deine Mithilfe machen und du leer ausgehst, aber zum Glück zählt das für dich dann genauso,.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uralter Wald: Tiefgrüner Blues

-Gross Jagras

-Pukei Pukei

-Anjanath

-Tobi Kadachi

-Rathalos

 

Wildturm Ödnis: Wildturm Bolero

-Jyuratodus

-Kulu-Ya-Ku

-Barroth

-Rathian

-Diablos

 

Korallenhochland: Korallenwalzer

-Paolumu

-Tzitzi-Ya-Ku

-Rosa Rathian

-Legiana

 

Tal der Verwesung: Miasma-Oper

-Odogaron

-Radobaan

-Gross Girros

-Bazelgeuse

 

Heimat der Ältesten: Legende von Rock und Roll

-Dodogama

-Lavasioth

-Uragaan

-Azur Rathalos

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb veilside:

Weiß jemand ob man bei der Event Quest "wildturm bolero" die große Krone für den barroth bekommt? Habe jetzt bestimmt 3-4 mal die goldene kleine bekommen aber nie groß 

Wenn du die Event-Quest für das Street-Fighter-Event machst (ist im Arena-Bereich zu finden, Jagdclub? oder wie das heisst), bekommst du garrantiert eine grosse Goldene für den Barroth... sobald du die Arena betrittst, wirst du es wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Untersuchungen habe ich oft bei den Untersuchungen, bei denen man 5 Leben hat, eine Krone bekommen. Wie ja bekannt ist, gibt es keine Garantien, aber wenn du nach so vielen Versuche siehst, da kommt nichts, dann wechsel zurück zu den Untersuchungen.

Bei Schwarzen Diablos wars bei der grossen Krone bei mir auch sonderbar, da waren mMn vorher klar grössere Exemplare, die keine Krone gaben, dabei. Von daher immer legen, wenn man sieht, dass es zu den grössren gehört, auch wenn er den Eindruck macht, nicht der allergrösste zu sein.

Schwarzer diablos istz dann aber auch nicht zu problematisch gewesen, anders als kleiner Kirin oder grosser Vaal Hazak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...