Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

Hab die Eventquest mittlerweile 10-15 mal abgeschlossen, weiß nicht mehr so genau. Mit fehlen noch Tobi-Kadachi und Rathalos groß, alle anderen kamen eigentlich recht schnell, nur die zwei tauchen nicht auf. Werd heute Abend noch ein paar Runs machen, vll hab ich ja Glück. Nachts um 1 Uhr kommen dann ja neue Quests, hab ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb gotha83:

Bei uns will der große rathalos einfach nicht kommen, kann die Event quest langsam nicht mehr sehen. Schon Untersuchungen probiert aber bisher auch kein Glück gehabt, zum Mäuse melken... 

War auch meine letzte Krone aus den Event Quests. Bin zum Schluss nur noch bei Quests beigetreten, die schon 10-15 Minuten liefen. Gibt zwar keine Belohnung, aber mir ging's sowieso nur um die Krone und so musste ich dann meistens nur noch ein oder zwei Monster platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...