Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Youtuber ,der heißt: "Gaming with abbys", der Videos gemacht hat um die Größten und Kleinsten Monster zu "vermessen". Also in einen Untersuchung oder Eventquest rein, das Monster vermessen und wenn es die richtige Größe hat erjagen. Wenn man z.B. eine Eventquest macht und nur bei einem der 4 oder 5 Monster noch eine Krone fehlt reicht es das benötigte Monster zu erjagen und dann kann man die Quest verlassen. Vorsicht!!! Quest verlassen und nicht Quest abbrechen!!! Habe das selber ausprobiert mit dem Kleinster Groß-Girros bei der Miasma-Oper Eventquest.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja etwas.

___________________________________________

Ich muss mich verbessern bezüglich der Quest verlassen. Ihr solltet "Von Quest zurückkehren" und nicht "Quest abbrechen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2021 um 18:49 schrieb Phisto:

Mal ne frage... Wenn man im Master Rang ein teostra legt und dafür eine Krone bekommt, zählt dieses dann auch oder muss das im highrank erfolgen? 

Es spielt absolut keine Rolle, ob Highrank oder Masterrang. Krone ist in dem Fall Krone!

Im Monsterlexikon kannst Du dann auch nachsehen, welche Kronen Du bereits hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Fluff:

Welche fehlen denn genau?

So ziemlich alle Drachenältesten, kleine Tzizi-ja-ku, kleine Jyuratodus, große Bazelgeuse und noch ein paar mehr. 

Von Iceborne fast alle.

Ich hatte bis dato nicht viel Glück mit den Kronen :/ Habe knapp 400 Stunden. Allerdings auch nie effektiv gefarmt. Nun möchte ich aber zumindest in World die Platin noch erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zu den Eventquest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon mal gefragt wurde, aber ich finde es nicht. Wenn ich eine Eventq mit mehreren Monster starte und nur das Monster töte was mir fehlt und dann von der Quest zurückkehre. Würde die Krone zählen? Oder wird das Monster dann auch nicht angerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2021 um 09:48 schrieb Latao:

Ich habe noch eine Frage zu den Eventquest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon mal gefragt wurde, aber ich finde es nicht. Wenn ich eine Eventq mit mehreren Monster starte und nur das Monster töte was mir fehlt und dann von der Quest zurückkehre. Würde die Krone zählen? Oder wird das Monster dann auch nicht angerechnet?

Ja, kannst Du so machen. Die Krone bleibt Dir erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...