Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

Ok, danke. Ich denke auch dass es schneller geht, wenn alle immer auf das selbe Monster gehen, aber ich habe es schon oft erlebt, dass jemand in die Quest kommt und einfach anfängt andere Monster zu jagen. Aber wenn es keine Auswirkungen auf den Erhalt der Krone hat, dnn passt das :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bekommen man die Kronen wieder mit einer erhöhten, jedoch nicht 100%, wahrscheinlichkeit. Die Teilnehmer sind Groß-Girros, Radobaan, Odogaron & Bazelgeuse. 

 

P. S. Nächste Woche kommen die vergangenen Events wieder UND es wird eine Heimat der Ältesten Kronenfarmquest geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ryu1987:

Natürlich bekommen man die Kronen wieder mit einer erhöhten, jedoch nicht 100%, wahrscheinlichkeit. Die Teilnehmer sind Groß-Girros, Radobaan, Odogaron & Bazelgeuse. 

 

P. S. Nächste Woche kommen die vergangenen Events wieder UND es wird eine Heimat der Ältesten Kronenfarmquest geben. 

Jep habe es ausprobiert 

erstes Mal gleich eine kleine Krone von radobaan ???

Weisst du wie die quest heißt zufällig? Also die in der Heimat der ältesten.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bayern4ever:

Jep habe es ausprobiert 

erstes Mal gleich eine kleine Krone von radobaan ???

Weisst du wie die quest heißt zufällig? Also die in der Heimat der ältesten.

 

Radooban ist der einzige der mir aktuell fehlt aus der Quest xD

 

Die Quest heißt: "Legends of Rock & Roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb gothstone:

Uragaan, dodogama, azurner Rathaus und wahrscheinlich lavasioth *hope*

 Gehe ich auch von aus wobei ich eher Uragaan, Dodogama & Lavasioth als 100% save sehe.

Den Azurnen auch aber auch eher deswegen weil er auf dem Eventbild abgebildet ist :D

 

Damit gibt es also 5 Farmingquest in dem alle Kronen zu erfarmen sind außer den Drachenältesten und der schwarzen Diablos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ryu1987:

 Gehe ich auch von aus wobei ich eher Uragaan, Dodogama & Lavasioth als 100% save sehe.

Den Azurnen auch aber auch eher deswegen weil er auf dem Eventbild abgebildet ist :D

 

Damit gibt es also 5 Farmingquest in dem alle Kronen zu erfarmen sind außer den Drachenältesten und der schwarzen Diablos.

 

 

Also sollten,wenn man alle Kronen von den Monstern aus den Event quests hat, alle Monster haben außer die von dir genannten?

bei der miasma Oper fehlt nur noch der große bazelgeuse. Ging eig ganz gut. Er will zwar nich nicht kommen. Aber so habe ich alle geschafft. 

Dann brauche ich nur noch die drachenälteste und den scharzen Diablos und tadaa wäre das geschafft.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bayern4ever:

Also sollten,wenn man alle Kronen von den Monstern aus den Event quests hat, alle Monster haben außer die von dir genannten?

bei der miasma Oper fehlt nur noch der große bazelgeuse. Ging eig ganz gut. Er will zwar nich nicht kommen. Aber so habe ich alle geschafft. 

Dann brauche ich nur noch die drachenälteste und den scharzen Diablos und tadaa wäre das geschafft.?

 

Richtig, es sei denn der Dämonjho zählt nun auch dazu (was ich nicht hoffe).

 

Mir fehlen auch nicht mehr viele:

 

Die Monster aus der Heimat der Ältesten

die schwarze Diablos

Kirin

Teostra

Val-Hazak (klein) 

 

Dann bin ich auch mit der Platin dran :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ryu1987:

 

Richtig, es sei denn der Dämonjho zählt nun auch dazu (was ich nicht hoffe).

 

Mir fehlen auch nicht mehr viele:

 

Die Monster aus der Heimat der Ältesten

die schwarze Diablos

Kirin

Teostra

Val-Hazak (klein) 

 

Dann bin ich auch mit der Platin dran :)

 

Du glücklicher. Mir fehlt deutlich mehr. Das schaffe ich hoffentlich mit den Events 

wie viele std hast du schon runter?

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich das Licht am Ende des Horizonts sehe. Finde es sehe Human von den Entwicklern uns durch die Events Möglichkeiten zu geben leicht an die Kronen zu kommen. Im normalen Spieleverlauf wäre es ja höllisch.

Ich bin so in etwa bei 250 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryu1987:

Ja, ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich das Licht am Ende des Horizonts sehe. Finde es sehe Human von den Entwicklern uns durch die Events Möglichkeiten zu geben leicht an die Kronen zu kommen. Im normalen Spieleverlauf wäre es ja höllisch.

Ich bin so in etwa bei 250 Std.

Das kannst du laut sagen.?

 

wow 250 std nicht schlecht.

hast du die Events gemacht?

ich bin bei 140 std aber ganz gut dabei.

ich glaube 11 kleine Kronen und 9 große 

irgendwas so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt, dann hast du ja schon einen drittel :)

 

Ja, hatte bisher alle Events mitgenommen bei denen es eine erhöhte Chance gab. Ansonsten wäre ich nicht Ansatzweise so weit wie ich es jetzt bin.

Zum Glück war ja schnell klat, dass es dort eine erhöhte Chance auf die Kronen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryu1987:

Respekt, dann hast du ja schon einen drittel :)

 

Ja, hatte bisher alle Events mitgenommen bei denen es eine erhöhte Chance gab. Ansonsten wäre ich nicht Ansatzweise so weit wie ich es jetzt bin.

Zum Glück war ja schnell klat, dass es dort eine erhöhte Chance auf die Kronen gibt.

Ja und ich hoffe es wird schnell mehr?

leider habe ich’s as spiel zu spät angefangen so habe ich die drei voll verpasst.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...