Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MHW Builds und Set cobi Hilfe


Recommended Posts

Bin im Hauptspiel jetzt bei den Gegnern der 7er Klasse angekommen, oder schon eine Weile dabei. Also bei Diablo ging es ziemlich los, dass es stresst. Die sind schwer, zumindest wenn man es allen macht, wie auch bei der Hauptstory "Eine Wunde und ein Verlangen (8)" wird man wahrscheinlich erstmal hängen bleiben. Gestern ein Video gesehen das man sich die Bazelgeuse-Kralle 2mal besorgen muss, um dann sein Kraft+Panzeramulet hoch zu werten und neu zu kaufen. Ich 4mal versucht samt Online-Spieler, aber die Bazelgeuse ist auch nicht ohne und zieht gerne mal andere Monster mit an, vor allem man darf nur einmal sterben in der Untersuchungs-Quest und meine Abwehrkraft ist echt beschissen gegen stärkere Gegner, ich habe nicht das große Problem mit Elemente wie Feuer, die kann man sogar noch gut ausweichen und ich habe auch entsprechend Schutz auf Rüstung, Feuerschutz bietet sich allgemein am besten an. Aber wenn man gerammt wird, ist die halbe Kraft weg und Doppel-Rammen kommt auch oft vor und dann ist man ganz tot (bei einem Versuch!). Gestern erstmal aufgegeben, dachte mach ich vielleicht später. Heute noch mal reingeschaut welche 7er Quest Online laufen, keine gefunden, die ich noch nicht habe. Untersuchungen gespielt: Erjage: Paolumu+Bazelgeuse.. Nach 5 Minuten beendet, Gegenspieler haben das Flatter-Vieh gefangen, ich habe gerade mal eine Schockfalle gelegt und einem geblendet, ansonsten im Nahkampf raus gehalten wie es ging. Doppelt-Glück, es waren 2 Bazelgeuse-Krallen als Belohnung dabei. Da war sogar ein Wyvern-Edelstien mit drin, ich denke den kann ich später auch gut gebrauchen, hatte ich noch nicht. 

 

Als Waffe habe ich aktuell Diablos-Axt II drin, soweit bin ich nicht unzufrieden damit, Kombo-Angriffe sind recht flott und ziehen auch was ab. Aufwerten geht nur mit 3x Erhabenes Horn und ich habe davon keines, Dialblo bestimmt 4-5 Gekillt bisher. Das Horn wird wohl Ultra-Rare sein oder droppt das gut mit Untersuchungs-Quest + Diablo fangen?  Mein echtes Problem ist aber die Verteidigung, Ich versuche nun das Uragaan-Set zu vervollständigen, dort steht 60er Grundverteidigung, dass ist auch höher als das vom Dämonjho und Bazel. Zudem habe ich einen Kopfschutz Schädel-Set (64 Verteidigung) bereits erhalten, keine Ahnung wo ich den samt Material her habe. Ich habe aber das Gefühl das bringt kaum was, wenn da 2 - 4 Verteidigungpunkte mehr sind, dass ist fast den Aufwand des Farmens nicht wert. ^^ Gibt es irgendwelche Tipps vor einem Kampf, evtl. immer vorher die Küche besuchen und bestimmte Items einzuwerfen? Als Talisman der für Verteigungsboost am besten?

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...