Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MHW Builds und Set cobi Hilfe


Recommended Posts

Es gibt hier keine festen builds, zu deiner Waffenwahl muß ich sagen meiner Meinung nach die 2 langsamsten,nicht endgame tauglich ,Großschwert ok höchster basedamage im Spiel aber ne Agilität wie ein 40 Tonner und wo du einen Treffer landest macht ein Spieler mit Doppelklinge z.B. 20-30. Rüstungen sind den jeweiligen Bossen anzupassen aber es gibt keine die für alle taugt ich spiele Kirin z.B mit Kirin Set Vaal Hazak mit Hazak Set ganz einfach weil ich keine slots großartig mit Juwelen für die jeweilige Elementarresistenz verschwenden will,und im allgemeinen gilt die JMischung machts wenn du z.B. ne Waffe hast deren Elementarschaden nicht freigeschaltet ist als ausgegtaut und nicht grün angezeigt dann brauchst du halt Rüstungsteile die den Perk Superwaffe enthalten z.B. Kirin Hüftring etc.Bin Rang 120 und spiele größten Teils lila sets ,auch Waffen,denn ich muss sagen seltenheit 8 heißt nicht automatisch das es das beste ist,lila waffen kannst du teilweise 3 mal augmentieren goldene nur 1 mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest mal die Rüstungen genau durchlesen,Vaal Hazak hat schon 2 Miasma Schutz heißt ich brauche nur noch ein Juwel einsetzen,Kirin Rüstung die höchste Donnerabwehr lege ich lieber noch was gegen Lähmung rein und Teostra ist auch kein Thema also erzähl mir nix bin Rang122 mitlerweile und weiß sehr wohl was ich tue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

dein jägerrang heisst hier übrigens garnichts. das zeigt nur deine aktivität aber nicht können oder dergleichen.

Um mein Können mach dir mal keine Sorgen, weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt, es wurde eine Frage gestellt und ich habe nach meinem ermessen geantwortet,aber genau solche Klugscheißer wie du sind es die das Forum kaputt machen.Dann halt weiter wie die letzten Jahre,nixmehr kommentieren damit man Personen wie dir keinen Zündstoff liefert . In diesem Sinne....Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Johannsup:

Ignorier den Typen einfach, fällt schon seit Wochen mit Besserwisserrei auf, er denkt wirklich er ist der einzigste mit Ahnung und nur seine Spielweise sei die richtige. Andere Meinungen akzeptieren kann er nicht. Und Spielt einer nicht wie er dann ist er gleich ein Noob. Richtig ekliger Typ. Aber lassen wir ihn  im glauben das er in seiner Computer Welt ein Superheld Ist, solche Typen haben im Reallife oft  nicht viel, und können sich wenigstens hier Profilieren. :-D 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...