Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet


Recommended Posts

Sword Art Online: Fatal Bullet - Der DLC »Collapse of Balance« erscheint am 30. August

 

sword_art_online_fatal_bullet_collapse_of_balance-890x382.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment kürzlich bekannt gab, wird der dritte DLC von Sword Art Online: Fatal Bullet, »Collapse of Balance«, am 30. August in Europa für 9,99 € erscheinen.

 

Der DLC umfasst unter anderem ein neues Story-Kapitel, neue Dungeons, neue Verteidigungskampf-Quests, neue Charaktere, neue Bosse und viele neue Gegenstände. Bandai Namco beschreibt die Geschichte des DLCs wie folgt.

 

Collapse of Balance findet nach den Ereignissen von Betrayal of Comrades statt. Nachdem sie aus ihrem Winterschlaf erwacht ist, bleibt Lievres Ziel ein Geheimnis – ist sie für den ArFa-sys-Vorfall und die Zerstörung der kampffreien Zonen verantwortlich? In diesem neuen Kapitel verbündet sich der Spieler mit Alice und Eugeo, zwei neuen Charakteren, um die Zerstörung durch Lievre aufzuhalten und das Glocken zu beschützen!

 

Sword Art Online: Fatal Bullet ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Steam,

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sword Art Online: Fatal Bullet - Vierter DLC »Dissonance of the Nexus« & Complete Edition angekündigt

 

fatal_bullet_dissonance_of_the_nexus_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

Während des »Sword Art Online Game 5th Anniversary«-Event im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass ein vierter DLC zu Sword Art Online: Fatal Bullet mit dem Titel »Dissonance of the Nexus« erscheinen wird. Die Handlung der vierten Erweiterung spielt zeitlich nach der Hauptgeschichte und rückt Sachi in den Mittelpunkt. Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht.

 

Weiterhin gab das Unternehmen bekannt, dass eine Complete-Edition zu Sword Art Online: Fatal Bullet erscheinen wird. Diese enthält das Hauptspiel und alle vier DLCs und soll für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Ein Release-Zeitraum wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

Sword Art Online: Fatal Bullet ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...