Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus. habe mal ne frage im namen meienr frau bezüglich der waren ende trophäe und der trophäe bezüglich max zuneigung bei allen chars auser zusatz chars. welche chars werden denn dafür benötigt und welche nicht? und wie kann man eine beziehung eingehen, oder geht das erst im kirito modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

servus. habe mal ne frage im namen meienr frau bezüglich der waren ende trophäe und der trophäe bezüglich max zuneigung bei allen chars auser zusatz chars. welche chars werden denn dafür benötigt und welche nicht? und wie kann man eine beziehung eingehen, oder geht das erst im kirito modus?

 

1. Zusatz-Charaktere: Siehe Update-Verlauf -> Version 1.02 

2. Zuneigung von allen anderen Charakteren auf 4 mit 100% bringen

3. Zuneigung Erhöhung: Auf Mission die Charaktere mitnehmen und loben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎02‎.‎2018 um 08:05 schrieb Jasedaia:

 

Wie in  jedem SAO Teil muss beim Charakter die Zuneigung auf Rang 4 sein.

 

gibt es da noch was zu beachten? oder gibt es nur Speziele Chars die man was Schenken kann? hab jetzt eine auf max aber ich kann ihr nix schenken O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Sawako:

 

gibt es da noch was zu beachten? oder gibt es nur Speziele Chars die man was Schenken kann? hab jetzt eine auf max aber ich kann ihr nix schenken O.o 

 

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das wüsste ich auch gerne wie das geht.

 

Sobald ein Charakter auf Rang 4 ist, könnt ihr den ansprechen und die Antwort geben: Ich habe ein Geschenk für dich. Man kann nur Klamotten verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jasedaia:

 

 

Sobald ein Charakter auf Rang 4 ist, könnt ihr den ansprechen und die Antwort geben: Ich habe ein Geschenk für dich. Man kann nur Klamotten verschenken.

 

mh muss ich mall alle Klamotten mit nehmen, gehen die Klamotten die man für punkte in der Loby kauft etwa nicht O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab Kleidung in der loby gekauft gehabt und mit Yuuki gesprochen konnte ihr aber nix geben darum das "gehen die Klamotten die man für punkte in der Loby kauft etwa nicht" (wahr ehr fragend gemeint xD )

 

ps. ok ich kann scheinbar Yuuki nix geben, wen ich sie anspreche passiert nix (wen ich sie anspreche kommt nur ihr Satz und das war und nix wo ich was zu ihr sagen kann) 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2018 um 20:05 schrieb Sawako:

ne ich hab Kleidung in der loby gekauft gehabt und mit Yuuki gesprochen konnte ihr aber nix geben darum das "gehen die Klamotten die man für punkte in der Loby kauft etwa nicht" (wahr ehr fragend gemeint xD )

 

ps. ok ich kann scheinbar Yuuki nix geben, wen ich sie anspreche passiert nix (wen ich sie anspreche kommt nur ihr Satz und das war und nix wo ich was zu ihr sagen kann) 

 

Noch wen gefunden gehabt, wen du was schenken konntest? 

 

 

Es gibt Alternative Levelplätze - welches man als Mini Variante sehen kann - wo man die Zuneigung seiner Begleiter steigern kann.* (Werde die Bilde noch einfügen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden schrieb Jasedaia:

 

Noch wen gefunden gehabt, wen du was schenken konntest? 

 

 

Es gibt Alternative Levelplätze - welches man als Mini Variante sehen kann - wo man die Zuneigung seiner Begleiter steigern kann.* (Werde die Bilde noch einfügen)

ne noch keinen gefunden wo ich das machen kann (bin aber auch noch nicht so weit mit max freunde) 

hab aber gelesen das es bei Strea gehen soll

 

so muss erst mall lvln auf schwer ist ja anstrengend gehen ein ja ständig kugeln aus xD 

 

 

 

ach mall so nebenbei hat wer ein guten Kampftipp gegen diese 2beinigen Reptilienarten? find das sind die schwersten Gegner im spiel irgendwie ^^

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sawako:

 

ne noch keinen gefunden wo ich das machen kann (bin aber auch noch nicht so weit mit max freunde) 

hab aber gelesen das es bei Strea gehen soll

 

so muss erst mall lvln auf schwer ist ja anstrengend gehen ein ja ständig kugeln aus xD 

 

 

 

ach mall so nebenbei hat wer ein guten Kampftipp gegen diese 2beinigen Reptilienarten? find das sind die schwersten Gegner im spiel irgendwie ^^

 

 

Reptilien? Die gehen noch. Gibt noch schlimmere Gegner. Spielst du denn schon auf Schwer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Jasedaia:

 

 

Dieser Unnötige Charakter hat das nicht verdient xD 

 

ist ja auch nur Kurtz gewesen (aus und einloggen und die Kleidung ist wieder mein xD )

man muss aber nur auf 4 haben, nicht 100% bei 4  

 

mall so ne blöde frage kann man die Leute eigentlich zu sich Porten lassen oder so? Hatte schon 2x das ich gestorben bin und die anderen dann so standen das sie nicht rüber kamen :facepalm: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sawako:

 

ist ja auch nur Kurtz gewesen (aus und einloggen und die Kleidung ist wieder mein xD )

man muss aber nur auf 4 haben, nicht 100% bei 4  

 

mall so ne blöde frage kann man die Leute eigentlich zu sich Porten lassen oder so? Hatte schon 2x das ich gestorben bin und die anderen dann so standen das sie nicht rüber kamen :facepalm: 

 

 

 

Eigentlich reicht Rang 4 mit 75%, aber jeder SAO Spieler macht die auf gesamt 400% voll xD 

Man kann mit der Option: An meiner Seite (ist das zweite Symbol, wenn man das Touchpad drückt), da kommt dann mal einer zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte für das Geschenk an ihr sie nur auf Rang 4 mit 12% ^,^ 

(aber ja ich hab auch vor bei allen chars das auf max zu machen hehe )

 

so ich ziehe jetzt erst mall auf normal schnell alle Waffen auf max xD 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...