Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sawako:

mh kommt mir das nur so vor oder sind die Dialoge schon ziemlich darauf aufgebaut das der Haupt männlich und der Partner weiblich sein soll? (bei mir ja andersrum)

bin zwar noch nicht so weit im spiel aber ein par Unterhaltungen hatten schon den Eindruck ^^

 

 

vor 2 Stunden schrieb Daryun_:

Könnte schon sein find eh man ist soi was wie ein 2 Kirito

 

Ich glaube, bzw denke. dass die Dialogschreiber von TT Games dran waren die für Minecraft zuständig waren. Da hat man ebenfalls die Auswahl zwischen Mann und Frau und die Dialoge waren eh alle männlich bei dem weiblichen Char. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Jasedaia:

 

Beim Status alles auf 40 setzen, damit man alle Skills frei hat. Und dann kannst dich ganz in ruhe entscheiden ;D

 

Also du meinst erst mal alles auf 40 machen bis ich da hab dauert das bestimmt bisschen bisdahin fällt mir bestimmt dann ein wie ich das weiter mache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich jetzt genau mit den gesperrten Sachen auf Waffen mach ich die nur frei um zu tauschen oder wirken die auch nur wen sie frei sind?

 

ach und weis wehr ob es unterschied beim verbessern gibt zwischen den 3 Möglichkeiten? (also von waffenwerten) 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den Waffen gibt es ja welche da steht Phys. Kraft und OPT-KR.  wo ist da der unterschied (ist ja mein erstes spiel was ich spiele mit Pistolen da kenne ich mich noch nicht so aus) xD 

 

will meinen Partner als naja Heiler/Unterstützer aufbauen sollte ich da auf spezielle Waffen gehen?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Daryun_:

 

jaa war online da war ich in einen Koop drin aber es gibt es ja eine PvP trophäe müsste dann glaub ich was anderes sein

 

 ES gibt in der Lobby den PVP Quest Geber (Siehe Karte in der Lobby) und die PVP Quest Trophäen sind einfach nur jeweils 10 Minuten chillen, wenn der andere die schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sawako:

bei den Waffen gibt es ja welche da steht Phys. Kraft und OPT-KR.  wo ist da der unterschied (ist ja mein erstes spiel was ich spiele mit Pistolen da kenne ich mich noch nicht so aus) xD 

 

will meinen Partner als naja Heiler/Unterstützer aufbauen sollte ich da auf spezielle Waffen gehen?

 

Schau mal mit der Options-Taste unter "SYSTEM" bei "Datenbank" und dann "Hilfe" im Spiel :)

Da findest Du das meiste erklärt und auch warum.

Darfst halt nur nicht zu faul zum lesen sein xD

vor 8 Stunden schrieb Jasedaia:

 

Beim Status alles auf 40 setzen, damit man alle Skills frei hat. Und dann kannst dich ganz in ruhe entscheiden ;D

 

Bringt nicht viel alle STAT´s auf 40 :)


Es kommen später die höheren Stufen der einzelnen Skills, also zum Beispiel der Unterstützer Skill " Kraftformschuss 3" benötigt einen INT Wert von 112 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xX-John-II7-Xx:

 

Schau mal mit der Options-Taste unter "SYSTEM" bei "Datenbank" und dann "Hilfe" im Spiel :)

Da findest Du das meiste erklärt und auch warum.

Darfst halt nur nicht zu faul zum lesen sein xD

 

Bringt nicht viel alle STAT´s auf 40 :)


Es kommen später die höheren Stufen der einzelnen Skills, also zum Beispiel der Unterstützer Skill " Kraftformschuss 3" benötigt einen INT Wert von 112 ^^

 

Was steht hinter meinem Satz mit den Stats auf 40 bringen? Richtig: Freie Entscheidung wie man gehen will. (Kleiner Tip: Nicht nur den Anfang lesen xD )

 

Gut zu wissen, dass es da noch höher geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...