Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Survive


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.. Mir gehts bei der Anfrage jetzt nicht nur um die Trophäen, sondern einfach um Leute mit denen man mal zusammen spielen kann. Story hab ich durch. Also wer mag, einfach Adden und bitte kurz dazuschreiben worum es geht, damit ich weiss das ihr von hier seid. Level usw. is mir egal. Hauptsache nen vernünftiges Headset am Start. :) Und bitte erst ab 18, bin selber schon etwas älter (32) und da hab ich nicht so gern Kiddies in der Party. - Ist ned böse gemeint. :)    PSN-ID: nick_dunlap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi 🙂 

 

Ich suche einen Coop Partner für die Coop Trophäen. Ich habe es vor einiger Zeit schon gespielt und würde es gerne jetzt platinieren. 

 

Abends ab 20 Uhr kann ich spielen und habe ein Headset 😉

 

PSN ID

S_O_3_R_3_N 

 

Würde mich über eine Anfrage sehr freuen. 

 

P. S. Ich schreibe hier rein wenn sich Änderungen ergeben. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...