Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Survive


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich, dass ein Spiel, bzw. ein Spieleproduzent so viel Hass und Ablehnung auf sich ziehen kann. 

Ich kenne MG nur vom Namen her und bib daher vollkommen unbelastet und unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen und mir gefällt es. 

Auf der Suche nach Info und anderen Spielern, finde ich 99% nur Hassposts im Netz.

Nun denn, vielleicht gibt's demnächst mal irgendwo wertfreie und sachliche Infos von Spielern die sich einfach am Spiel erfreuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde alles im spiel alles ist zu umständlich 

zb mit einer nahkampf waffe angreifen L2 dann R2 drücken warum nicht ganz einfach nur R2 als angriffstaste 

essen oder trinken oder medizin benutzen geht nur über das options menü 

alles viel zu umständlich 

die ganze steuerung sollte nochmal überarbeitet werden 

oder zb auch was mich andauernd ankotzt ist das man jedesmal nach dem man gestorben ist wieder in der base anfangen muss es gibt keine checkpoints ich sterbe sehr oft und dann sind die wege immer sehr weit zu laufen 

zb pferde müsste es geben im spiel damit man nicht immer laufen muss 

das man always on sein muss um zu spielen auch im singleplayer kotzt mich auch an 

diese zombies sind total unpassend im spiel zombies haben nix mit metal gear zu tun soldaten wären viel passender gewesen 

und die größte frechheit ist das man für ein zweiten profil speicherstand coins bzw echt geld dafür zahlen muss 

ich könnte noch viel mehr dinge auf zählen die mich ankotzen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ebenfalls klasse. Als grosser MGS Fan war ich zwar anfangs skeptisch, habe aber jetzt - nach einigen Livestreams - doch zugeschlagen. Jap, und es macht einfach nur Laune. Hab jetzt gut 5-6 Stunden runter und das einzig 'negative' , bis jetzt , finde ich das essen und trinken so schnell runter geht. Die Option an sich find ich klasse, nur sollte da noch nachgebessert werden. Von 100% geht das innerhalb von ein paar Minuten so fix runter, sodass man eigentlich immer ein Auge drauf haben sollte. Aber vielleicht wird das ja auch noch, im Laufe des spiels. Ansonsten für 40 Euro - TOP!

Wenn man sich Heilung usw auf schnellwahl legt muss man auch nicht immer ins Menü . Pfeiltasten zum Auswählen, je nachdem R1 oder L1 gedrückt halten und mit X bestätigen.

 

 

Bearbeitet von nick_dunlap
Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das game noch recht guet ja den namen macht das spiel noch bekannter Metal Gear ist jedem gamer ein begrief aber es hat leider nix mit Metal gear zu tun da find ich echt schad aber ja .

Jetzt mal was anderes

1. kann jemanden schon das blöde wasser abkochen und wie gehts.

2.zum beispiel lagerfeuer auf werten , wie geht das .

danke für die infos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr enttäuscht von dem Spiel.

In der Hoffnung, es mit einem Freund schön zocken zu könne, spiel ich seit Stunden an dem Tutorial hin (Einladung senden geht immer noch nicht) und komm auch da schon nicht mehr weiter, wo Zombies einen Generator angreifen und es einfach zu viele sind. Keine richtige Einführung, kein Koop.

Schafft man es dann mal, einzuladen, befindet man sich in einer weißen Welt , wo man zwar Aufträge oder so auswählen kann aber dann immer noch in der weißen WElt rumsteht. Statt dass man einfach die Kampagne zu zweit spielen könnte, wovon ich ausgegangen bin. Ich werde nicht weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch garkeinen Zugang zu schweren Missionen, ich denke das liegt an meinem lvl (35) bzw. Spielfortschritt, bin in der letzten Mission.

 

Dazu habe ich eine Frage, war das bisher immer so oder ist das erst seit dem letzten Patch, dass wenn man in einer Story Mission stirbt und vom letzten Save aus startet, alle verbrauchte Munition weg ist?

Wenn ja, hatte ich bisher ausreichend Munition oder wenig verbraucht bei meinen Fehlversuchen.

Ich bin zwei Mal am Ende der dritten Welle der Endmission gescheitert und steh nun im Basislager mit sehr wenig Munition, d.h. erstmal Material farmen und wie sich herausstellt sind Lappen für Molotov etc sehr rar in meinem Spiel zur Zeit.

Vielleicht noch wer nen Tip für die dritte Welle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Freimut:

Hallo ich habe Mal eine Frage, kann man die letzte Mission später noch einmal Spielen? Wird das Savegame vom Spiel bei konami auf dem Server gespeichert oder seperat auf der Playstation? Es geht um die 2 Enden sonst kann man nur eins erspielen 

Meinst du wegen der Home Trophy?

Ich geh mal stark davon aus, dass der Fortschritt online gespeichert wird. Auf Trophes.org wurde geschrieben, wenn man das secret Ende verpasst muss man ein neues Spiel starten, das wäre mit Speicherstand vermutlich nicht der Fall.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, muss man erst das secret Ende machen und würde danach wieder vor der letzten Mission starten.

An der hänge ich aus o.g. Gründen gerade, zum Glück, sonst hätte ich die Home Trophy auch verpasst ;)

 

EDIT: Habs gerade wie oben geschrieben gemacht, Home Trophy bekommen und Spiel geht vom letzten Save weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...