Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

Moin,

 

Mir fehlten auch nur noch die beiden großen goldenen Kronen für den Kirin und dem schwarzen Diablos.

Hier eine step-by-step-Anleitung für eine Variante, die sich bei mir als extrem effektiv gezeigt hat.
 

1. Untersuchungen sammeln:

Untersuchungen sind der beste Weg, um an diese zwei Kronen zu kommen. Habt ihr keine Untersuchungen mehr, startet einfach eine optionale Quest und sammelt alle Spuren auf, die das Monster hinterlässt. Dem Kirin kann man einfach in aller Ruhe hinterherlaufen. Für den schwarzen Diablos solltet ihr beim Aufsammeln den Ghillie-Mantel benutzen. Verliert der Mantel seine Wirkung, teleportiert ihr euch einfach zurück ins Lager und macht weiter, wenn dieser wieder aufgeladen ist.

2. Untersuchungen aussortieren:
Habt ihr eine ordentliche Zahl an Untersuchungen zusammen, geht es zurück nach Astera zur Ressourcenzentrale. Dort sortiert ihr für die bessere Übersicht alle Untersuchungen aus, die nichts mit dem Kirin oder dem schwarzen Diablos zu tun haben. Schaut, dass ihr jeweils für beide Monster ein paar silber-silber-gold Quests (Zeit: 15 Min.) habt, auf die kommt es nämlich an. Finden sich bei euch keine, einfach noch ein paar Spuren sammeln, bis ihr welche zusammen habt.

 

3. Speichern & Hochladen:

Ihr habt nun die gewünschten Untersuchungen zusammen. Bevor ihr diese angeht, speichert den Spielstand und ladet diesen im Online-Speicher hoch. Somit habt ihr immer Zugriff auf eure Quests, ohne dass ihr anschließend wieder Spuren sammeln müsst, wenn diese aufgebraucht sind.

4. Untersuchung starten:
Zurück im Spiel startet ihr die Untersuchung für das gewünschte Monster. Konzentriert euch, wie oben erwähnt, auf die silber-silber-gold Quest mit einer Zeit von 15 Minuten. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Goldkrone rausspringt, ist hier am höchsten. Habt ihr alle Untersuchungen durch ohne dass ihr belohnt wurdet, kein Problem: Ladet einfach euren Spielstand aus dem Online-Speicher runter und ihr habt eure Untersuchungen wieder. Diesen Vorgang wiederholt ihr solange, bis ihr alle Kronen zusammen habt.

 

Beide Kronen (Kirin & schwarzer Diablos) habe ich so an nur einem Nachmittag bekommen. Für den Kirin musste ich ca. 6-8 Untersuchungen abschließen, für den schwarzen Diablos waren es ca. 12-15. Lasst euch nicht von der kurzen Zeit der Quest abschrecken. Seid ihr keine guten Kämpfer, einfach ein Notsignal absetzen. Es finden sich immer Leute, die euch unterstützen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

also da ich langsam die lust am spielen verliere wollte ich mal was fragen. ich sehe das hier von untersuchungen geschrieben wird, aber meist von silber und gold. die gehärteten, also die mit lila belohnungen, was ist denn mit denen? ist die chance da soviel geringer als bei silber und gold?

wie gesagt, ich verliere langsam die lust am spielen nach 550+ std ohne alle kronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bräuchte etwas hilfe vielleicht sind ja auch noch paar leute da die es brauchen mir fehlt der kleinste kirin goldene krone vielleicht habt ihr noch paar untersuchungen mit kirin damit wir schneller danach suchen können ich weiß zwar wie man ihn erkennt das es der kleinste und größte ist aber wenn es mehr leute machen geht es hofentlich schneller psn id Kingbeowulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...