Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.kurze Frage

 

Hat das seine Richtigkeit das ich bei den aktuellen Events u.a. insbesondere das Event ,,Wildturm Aufregung" ( 5 Sterne ) wo man 2 X Barrot und 1 X Diablo erledigen muß, man nur maximal eine große Silberne Krone bekommen kann ?

Gibt es erst Goldene ab einer gewissen Höhe der Sterne Aufgaben ?

Hab das Event heute mehrfach erledigt ( bestimmt 20-30 X ) und maximal nur eine große silberne bekommen für Diablo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

gerade ist ja das Herbstfest , wo es quasi jedes Event aktuell zu spielen gibt , was es so gibt

Habe auch schon viele Kronen erhalten

 

Welche Events sollte ich spiele , damit ich folgende Kronen erhalte ? bei welchen Events ist die Dropchance am höchsten ? damit ich mich auf diese konzentrieren kann , auch wenn ich schon kreuz und quer alles mehrfach gespielt habe , vielleicht habt ihr ja ein Tipp wo es besser läuft

 

Folgende Kronen fehlen mir noch

 

Kleine Kronen

 

Anjanath

Groß Girros

Kirin

Kushala Daora

Teostra

Vaal Hazak

 

Große Kronen

 

Barroth

Dämonjho

Schwarzer Diablos

Jyuratodus

Lavasioth

Legiana

Odogaron

Paolumu

Rathian

Rosa Rathian

Kirin

Vaal Hazak

 

Über jede Hilfe / Tipp wäre ich dankbar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 21:25 schrieb Eizy:

Für sämtliche Monster, bis auf den Schwarzen Diablos und die fünf Drachenältesten [Kirin, Kushala Daora, Nergigante, Teostra & Vaal Hazak] gibt es spezielle Event-Quests.

  • Tiefgrüner Blues [Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Rathalos]
  • Miasma-Oper [Groß-Girros, Radobaan, Odogaron und Bazelgeuse]
  • Korallenwalzer [Tzitzi-Ya-Ku, Rosa Rathian, Paolumu und Legiana]
  • Legende von Rock & Roll [Dodogama, Lavasioth, Uragaan, Azurer Rathalos]
  • Wildturm-Bolero [Kulu-Ya-Ku, Barroth, Rathian, Diablos und Jyuratodus]

Hier ist die Chance auf große und kleine Kronen wesentlich erhöht.

Für die anderen sechs Monster heißt es Untersuchungen farmen. Im Besten Fall welche mit Silber, Gold oder Silber, Silber, Gold! Hier habe ich sämtliche Kronen erringen können. 

Ich zitiere mich mal selbst. Das sollte Dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BVBforever:

hallo,

 

ja , danke , das hilft

 

Wie sieht es mit Kirin aus ? da gibt es ja aktuell ein Event mit 2 Kirins

Habt ihr da schon was goldenes erbeuten können ?

Hab mit nem Kumpel das schon sehr oft gemacht , bisher bei nichts rumgekommen

 

 

Ich habe gestern drei Kronen einfach über Untersuchungen bekommen. So wie Eizy schon geschrieben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb BVBforever:

in Stufe 5 Untersuchungen haben wir kein Glück gehabt

Kann es sein das es die großen / kleinen nur in 8 Sterne Aufgaben es gibt ?

Wenn ja , wie bekommt man die 8 Sterne Untersuchungen ?

Sitze mit meinem Kumpel da jetzt schon mehrere Tage dran , bekommen Sie nicht

 so wie ich es bisher mitbekommen habe gibt es diese nur bei den High Rank Quests (ab Sternen Level 6). Anschliessend über Investigation, Expeditionen (Spuren sammeln), etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat bei den Elder Dragons vor allem die Untersuchungen mit Gold/Silber und Gold/Gold/Silber/Silber Belohnung geholfen. 

Zudem hatte ich das Gefühl, das Sonderkonditionen wie 15 Minuten, erhöhter Geldbetrag, etc. auch die Wahrscheinlichkeit und kleinen/großen Monstern beeinflusst hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch 2 kleine Kronen.

Kirin und Schwarze Diablos.

 

Am 3.10.2018 um 16:12 schrieb rosinante:

Mir hat bei den Elder Dragons vor allem die Untersuchungen mit Gold/Silber und Gold/Gold/Silber/Silber Belohnung geholfen. 

Zudem hatte ich das Gefühl, das Sonderkonditionen wie 15 Minuten, erhöhter Geldbetrag, etc. auch die Wahrscheinlichkeit und kleinen/großen Monstern beeinflusst hat. 

Das stimmt bzw. kommt mir auch so vor.
Versuche auch nur noch Untersuchungen mit mind 1. Silber und mind. 1 Gold Belohnung.

Einschränkungen wie : weniger Zeit, weniger Tode und weniger Spieler erhöhen die Chance nochmal ein wenig.

 

Quelle : https://mein-mmo.de/monster-hunter-world-goldkronen-interview/

 

 

EDIT: Gestern Abend die kleine Krone für die Schwarze DIablos bekommen :)

War eine Untersuchung mit 2 Silber 1 Gold Belohnung und 30 Min Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BVBforever:

habt ihr einen rat wie ich einen Großen Kirin finde ?

Hab ihn schon 65 X erledigt , fast alles Untersuchungen 7-9 , nichts dabei

Irgendjemand noch einen unschlagbaren Tipp mit einer größeren Wahrscheinlichkeit das er kommt ?

Leider nicht, mehr als die allgemeinem Tipps wie von TheDome5 in dem Post über dir gibt es nicht. Leider gibt es auch noch kein Event-Quest in dem die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, das solche großen Monster erscheinen (wie bei allen anderen Elder Dragons auch).

 

Auf YouTube gibt es einen ganz guten Guide, der dabei helfen kann, die richtige Größe bei einem Monster auszumachen (Gaming with Abyss). Wenn du dir weiterhin etwas Frust ersparen möchtest und in der Lage bist ihn alleine zu besiegen, dann kannst du die Untersuchungen nutzen und diese starten, prüfen ob die Größe nahezu identisch ist und ihn dann besiegen. Wenn es nicht zutrifft, dann kannst du die Mission ja wieder abbrechen und danach noch mal neu starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer noch Lust zusammen Kronen zu farmen? Benötige noch:

schwarzes Diablos groß ( bei über 50 Untersuchungen gemessen und teilweise bekämpft und nicht bekommen)

nergigante groß

teostra klein

deora klein

wer Lust hat einfach adden, mir gehen langsam die Untersuchungen aus

psn: Rusta1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2019 um 13:44 schrieb bo_pasi:

Ich dreh noch durch... Schwarzen Diablos und Kirin bestimmt jeweils ca 200x gelegt und keine Krone :D

Schwarze diabolos ist auch das Problem bei mir.. so viele Untersuchungen gemacht Events usw aber keine chance.. brauche nur noch 3 kronen dann bin ich endlich fertig damit.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...