Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Event Quests soweit auch abgearbeitet mit allen möglichen den Kronen. Nur Lavasoith geht mir auf die Nerven. Ich weiß gar nicht wie oft ich den jetzt schon angesehen habe und mir sicher war dass das die große Goldkrone sein muss, aber nichts. Bisher auch das einzigste Monster bei dem ich es geschafft habe drei silberne Kronen zu bekommen. Immer ein Stückchen größer.

Jeder hat wohl seinen speziellen Freund bei MHW :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gehört bei der Eventquest zu den Start-Monstern, also ist es kein Problem, einfach solo rein, nachgucken und wenn man den Verdacht hat dass er besonders gross ist, Notleuchtzeichen abfeuern... wenn nicht, wieder raus und neu starten... ist relatv schnell zu machen. Wenn die Eventquest vorbei ist, wirds unangenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Der gehört bei der Eventquest zu den Start-Monstern, also ist es kein Problem, einfach solo rein, nachgucken und wenn man den Verdacht hat dass er besonders gross ist, Notleuchtzeichen abfeuern... wenn nicht, wieder raus und neu starten... ist relatv schnell zu machen. Wenn die Eventquest vorbei ist, wirds unangenehmer.

Genau das mache ich seit Stunden .... ohne Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Wie funktioniert das denn mit dem messen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du benutzt deinen Körper als maßband.Beim Kirin z.b erreichst du die unterseite seines Bauches nicht mit dem kopf wenn es das grösste ist umgekehrt reicht dein Kopf fast bis zum ersten Streifen auf dem fell wenn es das kleinste ist. So machst du das bei allen Monstern musst natürlich erst ein Monster ein paar mal messen um vergleichswerte zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal angesprochen wurde seit Tagen haben mein Bruder und ich das Gefühl, dass die Chancen auf Kronen (zumindest momentan bei den Event Quests) höher ist wenn wir kein Notzeichen absetzen. Nicht weil wir dann zu zweit sind, sondern weil dann nur Leute in der Quest sind, deren Jagdrang schon über 100 ist. Wir haben gestern in drei Quests fünf Kronen bekommen, wenn niedrige Jagdränge dabei waren gab es nichts. Natürlich kann das pures Glück gewesen sein aber es wäre mal interessant wenn andere Spieler das ausprobieren würden, um die These entweder zu bestätigen oder zu widerlegen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin so bei Jagdrang 208 und gehe für meine letzten Kronen (bzw jetzt nur noch die letzte) solo in die Events bzw Untersuchungen. Aber die Kronenausbeute ist ausserhalb der Eventquest extrem mager.

Bei Vaal Hazak brauchte ich über drei Wochen, d.h. deutlich mehr als 120 Begutachtungen (ohne Kill) und 150 Kills. Notleuchtzeichen habe ich erst nach der Sichtung abgesendet gehabt.

Jetzt beim kleinen Kirin ist es ganz ähnlich, ich gehe solo rein, gucke nach und auf Verdacht lege ich ihn solo (ist ja nicht so schwierig bei dem), aber wie gesagt, JR ca 208, also würde ich einen Zusammenhang zwischen Grösse und Jagdrang ausschliessen.

Und da man - wie schon erwähnt -  das Leutzeichen erst nach Start abgeben kann, ist der Gedanke eh hinfällig.

 

Eher glaube ich daran, dass die Schwierigkeit einer Untersuchung eine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...