Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb manga007:

 

5 Silber Kronen auf einem Monster ? Ok ,das ist hart . Ich hatte lediglich bei 4 Monstern 2 Silberne Kronen bekommen und dann Gold.

 

Meine letzte Krone war die Große vom Dodogama .Ganze 208 Try's und davon 80 Kills. Ich konnte bei dem Vieh einfach nicht die Unterschiede erkennen. Am Ende war der Vertreter optisch auch nicht größer als ein Silberner. Vielleicht bedeutet die Zahl auch einfach das Gewicht und manche Monster gehn wohl in die Breite,statt Höhe . Oder ich hab einfach ein Sprung in der Optik xD

Joa Kushala hab ich halt 200+ mal angeschaut wenn ich dachte kommt hin kurz gemacht.

 

Wobei seine kleine Krone kam als ich Ihn nach Stunden des scoutings nicht mehr sehen wollte.

Er war gemessen am Gelenk Merkmal allerdings Normalgroß. Danach hab ich alle gekillt das, dass scouting für mich reinste willkür ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2018 um 10:17 schrieb Mugenay:

Ich habe gestern auch mehrere Runden die Spezialarena mit den drei Mobs gemacht und habe ebenfalls nur silberne Kronen bekommen. Aber ebenso wie du werde ich es weiter versuchen ob da nicht doch mal eine goldene Krone mit dabei ist. Ich habe dort allerdings auch eine Level 3 Dekoration bekommen (meine erste). Kann das jemand bestätigen, dass dort auch höherwertige Dekorationen zu bekommen sind? Bei mir waren es die Ohrstöpsel ;)

 

Diese Quest ist hauptsächlich für ein spezielles Ausrüstungsteil. Ich glaube bei solchen Quests wirst du keine goldene Krone bekommen. Die einzigen Quests waren die wo 5 Monster auf einmal zu erledigen waren, dort waren die Chancen stark erhöht.

 

Dekorationen sind eigentlich simpel zu erklären = die besten gibt es nur bei gehärteten Drachenältesten und selbst da nur lächerlich selten. Das Level hat auch nicht wirklich was zu sagen da Lvl 3 nur bedeutet das deine Rüstung einen Stufe 3 Slot braucht.

Die Ohrstöpsel Fähigkeit geht also trotzdem nur 1 Stufe nach oben. Beispiel = Du bräuchtest fünf mal das Juwel und eine Rüstung mit fünf Stufe 3 Slot um Ohrstöpsel danach auf der höchsten Stufe zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage: warum holt man denn die Platin,wenn man kotzen muss und 0 Spass daran hat und nun das Spiel nie wieder Spielen will? Was hat man denn davon??? Wenn man Spass am Monster jagen bzw. Questen hat und dies als zusatzmotivation sieht (oft bei Spielen wie Watch Dogs bei mir der Fall), versteh ich das ja. Aber warum sich selbst foltern für eine Platin, für die man in der Zeit 30 andere erspielen kann?...ich für mein Teil gehe nicht auf Platin, werde aber immer wieder für neue dlc Monster  und zocken mit Freunden mal reingucken zukünftig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PackLeader:

Mal ne frage: warum holt man denn die Platin,wenn man kotzen muss und 0 Spass daran hat und nun das Spiel nie wieder Spielen will? Was hat man denn davon??? Wenn man Spass am Monster jagen bzw. Questen hat und dies als zusatzmotivation sieht (oft bei Spielen wie Watch Dogs bei mir der Fall), versteh ich das ja. Aber warum sich selbst foltern für eine Platin, für die man in der Zeit 30 andere erspielen kann?...ich für mein Teil gehe nicht auf Platin, werde aber immer wieder für neue dlc Monster  und zocken mit Freunden mal reingucken zukünftig 

 

Mir geht es nicht darum so viele Platins wie möglich zu sammeln.

 

Aber wenn mir ein Spiel gefällt,ist es mir wichtig die Platin zu erspielen .Hin und wieder gibt es aber leider solche Trophäen die total ätzend sind .Trotzdem bringe ich zu Ende ,was ich angefangen habe .

 

Das Game macht eine menge Spaß und nach 400h kann mir Niemand sagen dass ich das Spiel nicht voll und ganz ausgekostet hätte. Ich besitze alle Rüstungen und Waffen ,habe alle optionale Quests abgeschlossen sowie alle Lieferungen und Beutezüge.Alle Arena Quests im Koop. mit A Rang beendet und alle Tiere gefangen. Das alles hat sehr viel fun gebracht aber für jedes Monster beide Kronen zu sammeln war die Hölle.Als Perfektionist musste ich mir den Shit aber geben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb manga007:

 

Mir geht es nicht darum so viele Platins wie möglich zu sammeln.

 

Aber wenn mir ein Spiel gefällt,ist es mir wichtig die Platin zu erspielen .Hin und wieder gibt es aber leider solche Trophäen die total ätzend sind .Trotzdem bringe ich zu Ende ,was ich angefangen habe .

 

Das Game macht eine menge Spaß und nach 400h kann mir Niemand sagen dass ich das Spiel nicht voll und ganz ausgekostet hätte. Ich besitze alle Rüstungen und Waffen ,habe alle optionale Quests abgeschlossen sowie alle Lieferungen und Beutezüge.Alle Arena Quests im Koop. mit A Rang beendet und alle Tiere gefangen. Das alles hat sehr viel fun gebracht aber für jedes Monster beide Kronen zu sammeln war die Hölle.Als Perfektionist musste ich mir den Shit aber geben .

mir geht es wie dir ich farme schon seit tagen die monster ab und das alleine oder mit random gruppen teostra da fehlt mir noch der grosse seit 5 tagen kommt bei mir keiner und das bei 120 maligen bei 410h fehlen mir noch 19 stück langsam bin ich auch sauer 

und das bei 7,5 mio verkauften und dan noch so ein event rein machen das man nichemal kronen gold bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Auricom80

Naja über die Event Quests kann man sich nun echt nicht beschweren, momentan gibt's zwar keine Kronen relevante aber die kommen immer wieder und diese 3 Events geben 28 Kronen was exakt der Hälfte aller entspricht.

 

Dir wird quasi die Hälfte geschenkt und dann auch noch als Großjagd was wegen den verminderten HP auch deutlich schneller ist als alle einzeln abzufarmen.

 

 

Habe meine Platin vor 30 Minuten erhalten und muss sagen mir persönlich hat das Kronen jagen zu 90% Spaß gemacht einfach weil es für mich ein geiles Spiel ist und ich es gerne gespielt hab.

Kommt auch immer auf die Vorangehensweise an, als mir noch viele fehlten hab ich einfach immer Großjagden gemacht und viele Expeditionen (ohne messen etc.) einfach alles gekillt, habe dann viel mit der Monsterwahl und den Waffen variiert deshalb hatte dann nach wie vor Spaß und hab immer wieder Mal ne Krone erhalten.

 

Die restlichen 10% hat's dann weniger gebockt weil es zäh wird bei den letzten 5 oder weniger  wenn man dann immer wieder das selbe macht und anfangen muss zu messen, empfiehlt sich hier dann echt Leute zu suchen und sich gegenseitig Bescheid zu geben wenn groß oder klein bei irgendwem auftaucht.

 

Alle in allem was ich aus vorherigen Teilen gehört habe gar nicht so schlimm die Kronenjagd in diesem Teil.

 

Einfach am Ball bleiben und das Game auch Mal weg legen wenn's frustriert.

 

Viel Glück da draußen an alle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Monster Hunter Games durchgesuchtet , aber nie die Kronen gesammelt .

Da es hier aber sozusagen Pflicht ist (Für Platin Hunter) ,ist es der härteste Teil von Allen .Schwer sind die Spiele generell nie gewesen .

 

Auf dem Handheld hatte ich auch nicht die Motivation alle Kronen zu sammeln .

Jedenfalls ist die Platin Trophäe in MHW sehr wertvoll und zeugt von krassem Durchhaltevermögen .Sowas kommt immer gut in einer Sammlung ;) 

 

Mein Tipp, das sammeln der Kronen mit anderen Dingen kombinieren .

Die Elder Dragons habe ich komplett automatisch erhalten als ich Heldenstromsteine gefarmt habe .Die bekommt man nur bei gehärteten Drachenältesten .Dar die Steine so selten sind musste ich auch echt oft kämpfen.Bin also bei jeder Untersuchung von Random's beigetreten .Das witzige ist,dass ich zwar nie den Stromstein bekam den ich wollte ,aber dafür alle Kronen der Drachenältesten xD 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen nur noch 2 grosse kronen für platin und ich bekomme so langsam meine schwierigkeiten... Lavasioth und Uragaan habe ich jeweils um die 60 mal getötet und kann sie irgend wie nicht richtig einschätzen. mir kommen sie immer gross vor >.<

lavasioth nervt aber viel mehr als alles andere, da er immer seine grösse verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

mir fehlen nur noch 2 grosse kronen für platin und ich bekomme so langsam meine schwierigkeiten... Lavasioth und Uragaan habe ich jeweils um die 60 mal getötet und kann sie irgend wie nicht richtig einschätzen. mir kommen sie immer gross vor >.<

lavasioth nervt aber viel mehr als alles andere, da er immer seine grösse verändert.

Schlag Uragaan den Schwanz ab, da sieht man den Unterschied ganz gut .

Lavasioth kann ich keinen Tipp geben weil ich den in einer random online Quest bekommen hab .

Ja,bei den letzen Kronen ist es nervig ,dar man so kurz vor dem Ziel endlich fertig werden will .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

mir fehlen nur noch 2 grosse kronen für platin und ich bekomme so langsam meine schwierigkeiten... Lavasioth und Uragaan habe ich jeweils um die 60 mal getötet und kann sie irgend wie nicht richtig einschätzen. mir kommen sie immer gross vor >.<

lavasioth nervt aber viel mehr als alles andere, da er immer seine grösse verändert.

Ich würde ja sagen schau auf reddit aber die Leute haben ja keine Ahnung laut dir von daher viel spaß beim weiter slayen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zaknafein:

Ich würde ja sagen schau auf reddit aber die Leute haben ja keine Ahnung laut dir von daher viel spaß beim weiter slayen :)

 

ich habe das noch nie gesagt oder auch gemeint, sondern das sie zu viele gerüchte verbreiten und zu wenig fakten... richtig lesen und richtig verstehen wäre schon mal ein anfang aber ich wurde sagen, du weisst eh alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich habe das noch nie gesagt oder auch gemeint, sondern das sie zu viele gerüchte verbreiten und zu wenig fakten... richtig lesen und richtig verstehen wäre schon mal ein anfang aber ich wurde sagen, du weisst eh alles besser.

Da stehen Fakten zu deiner Frage aber was weiß ich schon und immer schön den Trutzmantel tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab seit drei tagen keine krone mehr ergattert. liegt wohl auch daran das ich alle untersuchungen spiele. is doch so, das wenn ich eine starte und dann zurückkehre das mir eine abgezogen wird oder?

gestern 23 nergigante gemacht. bei den drachenältesten is ne hohe drachenabwehr von vorteil oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb gothstone:

ich hab seit drei tagen keine krone mehr ergattert. liegt wohl auch daran das ich alle untersuchungen spiele. is doch so, das wenn ich eine starte und dann zurückkehre das mir eine abgezogen wird oder?

gestern 23 nergigante gemacht. bei den drachenältesten is ne hohe drachenabwehr von vorteil oder?

 

Ich sage es nochmal, Kronen gibt es nur bei Untersuchungen mit mindestens einer Silber und einer Gold Belohnung ,oder bei Gehärteten Untersuchungen .

Es stimmt zwar dass man auch in optionalen Quests an Kronen kommt, aber 99,9% habe ich in Untersuchungen bekommen (Von den Event Quests mal abgesehen) .Wenn es also keine Lebensaufgabe werden soll, muss man sich auf diese speziellen Untersuchungen konzentrieren .

 

Was die Verteidigung angeht habe ich folgendes Set benutzt .  Kommission's Set b (Augmentiert) Gesundheitstalisman Stufe3 und göttlicher Segen Stufe 3 (Durch die Dekoration" Schutz") .Dazu noch meine Waffe in Verteidigung augmentiert . 

 

Das alles sorgt dafür dass du fast bei jedem Treffer den du einsteckst ,der Schaden um glaub 65 % reduziert wird. Dazu die enorme Verteidigung . Ich konnte während dem Kampf gegen elder Dragons sogar kurz AFK ,ohne dass die mich gekillt haben.Du bist dann zwar nicht so stark,aber die Attacken vom Nergigante fühlen sich an wie ne Streicheleinheit xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...