Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Dschungel hat bei mir ca. 30 Runs gedauert. Wobei zum Schluss 4 oder 5 mal Pukei only dabei war. Jetzt hab ich 6 Kronen bei 20+ Runs. Die letzten 10 Runden gabs nur einmal was. 

vor einer Stunde schrieb READY_PLAYER_ONE:

Habe das selbe Problem mit dem Jyuratodus   die kleine Krone zu bekommen und habe die Quest bestimmt schon gefühlte 50 mal gemacht.

 Das macht Ausdauer kein Spaß mehr immer die selbe Mission zu machen gibt es nicht noch andre Missionen wo man die erspielen kann?

Theoretisch gehts bei jeder Quest. Beim Event ist die Chance aber offensichtlich erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Arborion:

Ok, Dschungel hat bei mir ca. 30 Runs gedauert. Wobei zum Schluss 4 oder 5 mal Pukei only dabei war. Jetzt hab ich 6 Kronen bei 20+ Runs. Die letzten 10 Runden gabs nur einmal was. 

Theoretisch gehts bei jeder Quest. Beim Event ist die Chance aber offensichtlich erhöht.

Wenn es so wäre dann hätte ich ja schon die kleine Krone schon längs und würde nicht immer noch dran sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb READY_PLAYER_ONE:

Die Chance liegt wenn überhaupt  weniger als 40% aber wenn man nur noch eine braucht dann wahrscheinlich unter 5% so kommt es mir vor.

Mich würde mal interessieren wie oft die Leute die Mission gemacht haben bis alle Kronen hatten.

Exakt das habe ich vor ca. 2 Stunden hier gefragt, ein paar Posts weiter oben. Mahatma Glück, mahatma Pech, Mahatma Ghandi, würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ja nicht die Mission machen. Geh rein, stell dich neben das Vieh und such dir einen Faktor aus, an dem du die Größe fest machst (Kopf in Relation zur seitlichen Flosse z. B.).

Töte es, und kommt anschließend keine Krone, muss es anhand deines festgelegten Faktors eben kleiner sein, bevor du es wieder tötest.

 

Also rein gehen, Monster aufsuchen, vergleichen und je nachdem töten oder Quest verlassen, bis die Größe stimmt. Abschließen musst du die Quest in beiden Fällen nicht.

Einfach auf "von Quest zurück kehren" und die Kronen - falls es welche waren - für getötete Monster bekommst du trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Arborion:

Exakt das habe ich vor ca. 2 Stunden hier gefragt, ein paar Posts weiter oben. Mahatma Glück, mahatma Pech, Mahatma Ghandi, würd ich sagen.

Ich habe eben die letzte große goldene Krone von Diablos erhalten. Ich habe 10-12 Runden benötigt, bis ich alle Krone der Monster erhielt. Es wird natürlich bei jedem variieren aber dennoch ist dieses Event die beste Alternative zum Erhalt der goldenen Kronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE:

Hast du schon beide Kronen von Jyuratodus und wie oft hast du die Mission gemacht?

Jura war sogar der erste, den ich fertig hatte. Jetzt aber schon seit vielen Quests nichts mehr. Habe nur Barroth und Jura fertig. Beim Rest fehlt jeweils groß oder klein. Kaffeemaschine läuft schon. Wird bei meinem heutigen Verhältnis zu Fortuna wohl eine lange Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute ^^ da ich schon ein paar große und kleine Goldene kronen habe wollte ich meine beobachtung mit euch teilen . So wie ich dass sehe bekommt man goldene kronen nur im high rank ..und am besten bei den hight rank events ..  ich denke aber nicht dass man bei den low rank events eine goldene bekommen kann ... wäre cool wenn mir das jemamd bestätigen könnte.. Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Invisible828:

Hy Leute ^^ da ich schon ein paar große und kleine Goldene kronen habe wollte ich meine beobachtung mit euch teilen . So wie ich dass sehe bekommt man goldene kronen nur im high rank ..und am besten bei den hight rank events ..  ich denke aber nicht dass man bei den low rank events eine goldene bekommen kann ... wäre cool wenn mir das jemamd bestätigen könnte.. Lg :)

 

Ist falsch da ich schon 2 hatte bevor ich in den hight rank kamm sry =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...