Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge Trick


Silenceer

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy Jäger. 

Es gibt einen sehr netten Trick wie man sich die S+ Ränge sowie andere Trophies erleichtern kann.

Euch ist bestimmt aufgefallen das es möglich ist in Online Matches auf Bots zu treffen.

Dies basiert auf der Internetverbindung bzw. Wenn Leute kurz vorm Match aus der Lobby fliegen. Diese werden dann teilweise zu Bots. 

Man kann dies per einfachen Trick erzwingen. 

Geht dazu bei eurer PlayStation auf Netzwerk->Internetverbindung einrichten ->benutzerdefiniert und stellt dort die MTU vom default wert (1500) auf 850 oder niedriger (bei mir funzt es mit 750).

 

Startet anschließend im Klassen Matsch Solo und ihr solltet nach einiger Zeit mit Bots gegen Bots antreten. Manchmal joinen euch echte Spieler die jedoch zu Bots werden. Das merkt ihr daran das ihr Bereit drückt diese aber nicht. 

 

Die Wartezeiten können etwas dauern aber wenn ihr in ein Match kommt könnt ihr total easy die 1900 Punkte für die S+ Ränge erspielen. 

Es zählt Alles für die Trophies. 

 

Habe mit Internet Einstellungen rumprobiert aber der wirklich founder dieses Trick ist sepheroithisgod. 

Nach mehrmaligem testen gestern und seiner Zustimmung teilen wir hier den Trick damit ihr ohne Frust die Platin erspielen könnt. 

 

Der MTU Value kann je nach eurer Verbindung anders sein, daher musst ihr mit verschiedenen Zahlen ausprobieren. 

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr guter Trick den ich bei PSNProfiles auch schon gelesen habe. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.

Diese Trophies sind einfach grausig, da die Punkte viel zu hoch liegen und es eigentlich dem Sinn des Spiels wiederstrebt. Da wären wohl Trophies mit 20 Siege je Charakter sinniger gewesen oder einfach nur 3x auf dem ersten Platz landen egal mit welcher Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt.

Ich habe derzeit 4 oder 5 Charaktere von selbst auf S+ gespielt.

Man bekommt auch Punkte fürs Supporten von Team Kameraden und das Zerstören der Kristalle so wie fürs Beschwören der Summon.

Mit ein wenig übung schafft man auch ohne den Trick die S+

 

Aber jedem das seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...