Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erbarmungslos+ Glitch?


Anomaly92

Recommended Posts

Hallo,

 

man liest ja viel von dem berüchtigten Überlebender+ Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf Überlebender erspart und ggf. sogar mit voll aufgewerteten Waffen, etc. starten kann. In der Theorie müsste das doch auch für den Erbarmungslos Modus gehen, oder? Sodass ich den nur einmal und dafür erleichtert mit allen Waffen- und Charakterupgrades spielen kann. Weiß jemand, ob das funktioniert, und die Trophäen dann freigeschaltet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir, einem so toten Forum schaden neue Threads nicht wirklich, so wird es eher bemerkt und ich habs auf die Schnelle auch nirgends gefunden. :D

 

Das freut mich zu hören. Mach zwar grad den zweiten Durchgang erstmal auf Überlebender+ für restliche Items, Türen, etc., aber zweimal auf Erbarmungslos will ich mir dann echt nicht antun. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us für die PS3 habe ich folgende Editionen ausprobiert:

Standart Edition
Joel Edition
Game of the Year Edition


Und auf keiner ist der Erbarmungslos Run also der Schwierigkeitsgrad kostenlos dabei ich habe nur die Option das für 4,99€ zu kaufen bei jeder der Versionen.
Wo in Teufels Namen is das denn kostenlos mit dabei wenn nichtmal bei der Game of the Year Edition???

Da es sich lediglich um einen Schwierigkeitsgrad handelt und kein extra Level etc werde ich dafür auch keine 5€ aus geben und nein natürlich habe ich jetzt nicht die 3 x TLOU Spiele für die PS3 gekauft sondern 2 nur ausgeliehen in der Hoffnung das Erbarmungslos gratis dabei ist.
Selbst bei der PS4 Version war es ja Gratis dabei und bei der PS3 was kaum noch jemand spielt soll es Geld kosten.
Das muss man jetzt nicht verstehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos" bekommen?

Nachdem ich den Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen habe, habe ich Glitch gemacht, dann bekomme ich nur den "Überlebender".

Wenn ich "Erbarmungslos" klicke, geht es automatisch zu PS Store und es steht: "Sie können keine Artikel kaufen".

 

Was soll ich tun?

Ich will den "Erbarmungslos". Ich zocke es an der PS3, nicht PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rasfo:

Was soll ich tun?

Ich will den "Erbarmungslos". Ich zocke es an der PS3, nicht PS4.

Moin ;)

"Erbarmungslos" ist ein DLC-Schwierigkeitsgrad. Da Sony bzw. Naughty Dog den Download-Inhalt für The Last of Us im Store auf Grund der bevorstehenden Serverabschaltung geändert hat, befindet sich der benötigte DLC möglicherweise in dem Downloadpaket, das im Multiplayer-Thread angesprochen wurde. (Schreibe gerade auf dem iPhone, daher bitte selbst mal dort nach den Links zum Store schauen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

"Erbarmungslos" ist ein DLC-Schwierigkeitsgrad. Da Sony bzw. Naughty Dog den Download-Inhalt für The Last of Us im Store auf Grund der bevorstehenden Serverabschaltung geändert hat, befindet sich der benötigte DLC möglicherweise in dem Downloadpaket, das im Multiplayer-Thread angesprochen wurde. (Schreibe gerade auf dem iPhone, daher bitte selbst mal dort nach den Links zum Store schauen ;))

Krass. Naughty Dog ist wirklich wahnsinnig bescheuert, das habe ich nicht erwartet von ND.

Gestern habe ich das Downloadpaket gelöscht, nachdem ich alle DLC-Online Trophäen gekriegt habe.

Nun muss ich es nochmal herunterladen und sehen, ob "Erbarmungslos" funktioniert. Danke Kroloc, ich probiere es jetzt. =)

 

@Kroloc Das mit Downloadpaket hat nichts gebracht. :-( Hattest du Erbarmungslos gespielt?

 

Weiß jemand es vielleicht, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb ruaid0r:

Lädst du denn auch den abgeschlossenen Spielstand?

 

 

Geht ja nicht drum, wie man den Glitch nutzt, sondern wie man auf den "Erbarmungslos"-Schwierigkeitsgrad zugreifen kann...

... Und ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob der überhaupt Teil des seasonpasses war :emot-raise: Hätte jetzt gedacht, der wär irgendwann kostenlos über ein Update hinzugefügt worden... Kann da leider auch nix genaues sagen, weil ich auch direkt nach Release alles erledigt hab und auch den seasonpass hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruaid0r  Ich habe den "Schwer" abgeschlossen. Dank Youtube habe ich Glitch gemacht, weil ich den "Erbarmungslos" will statt "Überlebender".

 

Wenn ich den "Erbarmungslos" nehme, bringt das mich zu PS Store und die Anzeige steht: "Sie können keine Artikel kaufen". Wie kann ich darauf zugreifen?

 

@stiller Ich kann Naughty Dog überhaupt null verstehen und nicht begreifen, dass der "Erbarmungslos" nur an der PS4 gratis ist. Selbst auf dem "Game-of-the-Year-Edition" CD ist der "Erbarmungslos" auch nicht drin, sieh die ältere Beträge oben.

 

Im PS Store ist es nix zu finden. Ich hätte gerne 5 € oder 2 € oder 3 € gezahlt für den "Erbarmungslos" (PS3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ruaid0r:

Dann schau auf der PS3 in Deiner Konto-Verwaltung unter Downloadliste. Irgendwo sollte das da auftauchen. War bei mir bei Uncharted 3 so. Musste die richtigen Pakete aus einer Lidte mit über 500 Einträgen finden..

Ohje... Wie heißt die Datei, die ich unter der Downloadliste (Konto-Verwaltung) finden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rasfo:

Ohje... Wie heißt die Datei, die ich unter der Downloadliste (Konto-Verwaltung) finden soll?

In der Downloadliste heißt es 

 

"Erbarmungslos"-Schwierigkeits-Modus
Spielbar auf: PS3

 

Wenn ich allerdings drauf klicke lande ich hier im Store...

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01585_00-TLOUADDONSBUNDLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, es klappt. Gott sei Dank.

 

Man muss die "Erbarmungslos"-Schwierigkeits-Modus unter der Download-Liste manuell aktivieren, dann klappt es mit dem "Erbarmungslos". :)

Ich dachte, die PS Store aktiviert alle Dateien automatisch, ach es stimmt nicht. Die PS Store / Sony ist faul. :skep: ^^

 

Danke danke danke an @ruaid0r und @Kampfferkel !!! :heartbeat:

Das gilt auch an @stiller und @Kroloc !!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...