Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

Ich habe auch mit einer 5 gestimmt. Der Großteil der Trophäen ist relativ einfach zu beschaffen, aber der Kampf gegen Alisa, Jin und Azazel im Kampagnenmodus plus Bonuslevel hatte es schon in sich. Und dann gibt es da ja noch NANCY... Hätte ich nicht im Internet nach ein paar Tipps gesucht (und welche gefunden), stünde diese Blechdose meiner Platintrophäe immer noch im Weg.

Online hatte ich Glück, dass ich ein paar Leute gefunden habe, die das Spiel noch spielen. Hat zwar etwas gedauert, bis ich Mitspieler gefunden habe, aber das Warten hat sich gelohnt! (Und die Kämpfe haben mir zum Großteil auch viel Spaß gemacht:cool2:.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bevor ich zur relativen Schwierigkeit komme, möchte ich mal gesagt haben, dass der Kampagnenmodus absoluter Dünnschiss ist und zu keinem Zeitpunkt Skill erfordert.

Bei Kazuya's Noob-Spin kann man nichts falsch machen und fast alle Level sollten damit kein Problem sein.

Bei den Stages "Nightmare Train" und "Pavillion" siehts da aber schon anders aus, da es die superintelligente KI-Begleiterin garantiert nicht bis zum Boss schafft. Da der Spin eh selbsterklärend ist, steht und fällt euer Erfolg mit den Gegenständen.

Wer lange genug farmt wird früher oder später sehr gute Gegenstände haben und Alisa schafft es mit etwas Glück auch mal zum Boss... fertig!

Diese Sache erfordert in keinster Weise auch nur geringste koordinative oder geistige Leistungen und hängt 95% von euren Items und etwas Glück ab.

Somit kann man hier fast nicht scheitern und ich gebe eine 5, aufgrund der Strapazen.

Wer bei Nancy Probleme hat, ist einfach nur dumm und selbst schuld.

Auf Youtube gibts jede Menge Videos, wie man selbst als absoluter Amateur mit leichten Spams diesen Kampf problemlos gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach stolzen 5 Jahren hab ich es endlich geschafft ^^

Ja 5 Jahre , hab damals ohne sämtliche Hilfe gespielt (youtube etc.) , hab alle Trophies geholt bis auf eine einzige --> Maschinenvernichter <--

Ich war damal stolz wie bolle ^^ und an dem Spezial Gegner bin ich immer und immer wieder gescheitert , bis ich es dann aufgegeben hatte und das Spiel vollter Wut im Bauch verkauft hatte weil ich es nicht mehr sehen konnte :D

Jetzt am we war der Mann der Schwester meiner Freundin zu besuch und hatte tekken 6 mit , welches ich mir prompt ausgeliehen hatte und tada , mit Hilfe des Leitfadens hab ich es endlich geschafft ...

Hab ubrigens mit einer 6 gestimmt , kann mich noch sehr gut erinnern das es absolut kein Zuckerschlecken war

Bearbeitet von L_21__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer glatten 5!

Der Online-Modus, mit dem ich in TTT2 noch arge Schwierigkeiten hatte, war hier überhaupt kein Problem! Den Ranglisten-Sieg hab ich gleich im 1. Versuch geschafft und in der Mitspieler-Suche war, für Spiel wo die Server schon seit 6 Jahren laufen, noch erstaunlich viel los!

NANCY, bei der einige wohl etwas Probleme hatten, habe ich mit Alissa gleich im 2. Anlauf gepackt. Einfach immer forward + Kreis; wenn der Laser kommt paar Sidesteps und wieder drauf... Das war also auch kein Hinderniss!

Die 10 Siege in Folge hab ich ebenfalls im 2. Anlauf gepackt. Ist mit Bob kein Problem gewesen; immer nur Dreieck+Viereck spammen und schon hat die CPU kaum ne Chance...;)

Die 5 gibts für die Zusatz-Missionen + "Zug des Schreckens" im Kampagnen-Modus. Hier hab ich doch einige Versuche gebraucht um endlich erfolgreich zu sein. Am schwersten fand ich "Zug des Schreckens"! Dafür braucht man gute Items, viel Geduld und vor allem etwas Glück um Devil Jin mit der Gatling-Gun vom Zug zu pusten!:biggrin5:

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 4.

Die meisten Trophäen sind dann doch mehr oder weniger Selbstläufer.

Am Zug des Schreckens hab ich mir anfangs auch die Zähne ausgebissen, mit der richtigen Ausrüstung war's dann aber im Endeffekt doch relativ easy.

Die 10 Überlebenssiege wurden auf Anhieb mit Jack gepackt.

Nancy hat mir die meisten Wutausbrüche beschert, da ich ein Talent dafür hatte, JEDES mal in das scheiß Loch zu fallen, wenn ich grad klar am Gewinnen war...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte den Schwierugkeitsgrad mit 8. Für diese hohe Wertung ist alleine die Kampagne verantwortlich. Die Geheimen Levels haben einen derart hohen Schwierigkeitsgrad, dass ich über 5 Jahre für Platin benötigt habe.:applaus:

Doch durch einen Tipp aus dem Internet ist es mir heute gelungen.

Ich hab mit Devil Jin gespielt und die Gegner mit dem Laser (:Q:+:T:) weggeputzt!:coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

Nichts schweres bei. Die Onlinetrophäen sind auch als Tekken Neuling machbar.

Die schwierigste Trophäen waren alle Level im Kampagnenmodus abschliessen (gegen Devil Jin in Azazels Tempel hab ich mich schwergetan, da man für Raven auch erstmal gute Ausrüstung sammeln braucht)

Zug des Schreckens auf Mittel first try geschafft, vorher auf schwer versucht S Items zu farmen, mit wenig Erfolg. S items bekommt man bei den Yoshimitsu/Mokujin besser.

_________

Azazel ist ein unfairer Wic**er, hab für Sammelfetischist gar nicht erst versucht den zu besiegen, sondern einfach über die Zeit versucht zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 / 10

 

Stellenweise sehr herausfordernd, aber alles machbar.

Kniffelig wurde es beim Zug des Schreckens und Nancy. Aber mit der richtigen Strategie, Übung und ggf. noch etwas Glück ist es machbar.

 

Die Votes mit 1 und 2 halte ich für einen schlechten Scherz, diese Leute haben anscheinend noch nie TellTaleGames o.Ä. gespielt. Nach dem Verhältnis müssten diese Spiele dann eine -4 bekommen oder wie? Wenn man Tekken 6 ins Verhältnis zur breiten Spiele-Masse setzt, ist es definitiv Mittelmaß.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Nancy Trophäe ist alles einfach und fordernd (Kampagne). Nancy ist wie Azazel, was ein absurdes Boss Design mit einer wierden Ki die mehr Frust als Lust bereitet. Egal was man macht, am Ende behält Nancy die Oberhand. Auch die Youtube Videos sind nicht vielversprechend, da Nancy ziemlich unberechenbar in ihren Moves ist und so wie man es in den Videos vorgesetzt bekommt 1 zu 1 Million ist, sie auf diesen Wege zu schlagen. Mit dem Känguruh fand ich ein Trick, Treffer auszuteilen und gleichzeitig wieder auf Distanz zu sein, was mir den Sieg nach gefühlten 20 Versuchen erleichterte. Von mir gibt es deshalb eine 5.

 

PS: "Dumm ist der, der dummes tut." Ein Zitat aus Forest Gump, der an dem Poster gerichtet ist, der Spieler als dumm bezeichnet, weil sie Probleme mit Nancy hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...