Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum wird mein Avatar plötzlich nicht mehr angezeigt im Forum?


Rapgamer84

Recommended Posts

Mir ist letzte Woche aufgefallen das wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe bzw. Einen geschrieben Beitrag von mir sehe, das anstatt meines PSN Profilbildes das ich immer hatte plötzlich nur noch der lachende PSN Standard Smiley erscheint. Auch wenn ich mein Profil betrachte ist dort der Smiley und ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Da steht Avatar. Das stört mich schon etwas, wie behebe ich das Problem? Ich habe das Bild auch nicht geändert.

THX schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bilal:

Geh mal auf deine Profileinstellung und dann "Profil bearbeiten". Unter "Playstation Network Einstellungen" -> Avatar oder Profilbild verwenden -> Profilbild.

 

Damit sollte dein Problem behoben werden :)

 

Geht nicht. Hab gerade ausprobiert. Jetzt habe ich das forum Standard Bild 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rapgamer84:

 

Geht nicht. Hab gerade ausprobiert. Jetzt habe ich das forum Standard Bild 

Weil du kein Bild hochgeladen hast. Das tust du indem du auf deine Profilseite gehst und unter deinem Avatarbild das kleine blaue Bildsymbol klickst. Dann kannst du dein gewünschtes Bild hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Bilal:

Weil du kein Bild hochgeladen hast. Das tust du indem du auf deine Profilseite gehst und unter deinem Avatarbild das kleine blaue Bildsymbol klickst. Dann kannst du dein gewünschtes Bild hochladen.

Ja das verstehe ich, aber ich bin schon über 4 Jahre im Forum und hatte stets mein PSN Profilbild auch hier im Forum als Profilbild, und es wird seit letzter Woche plötzlich nicht mehr angezeigt.

Ich möchte ja kein Bild hochladen sondern das wieder mein PSN Bild erscheint wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rapgamer84:

Ja das verstehe ich, aber ich bin schon über 4 Jahre im Forum und hatte stets mein PSN Profilbild auch hier im Forum als Profilbild, und es wird seit letzter Woche plötzlich nicht mehr angezeigt.

Ich möchte ja kein Bild hochladen sondern das wieder mein PSN Bild erscheint wie bisher.

Die Funktion, dass man sein PSN Bild überträgt gibt es doch seit der neuen Forenumstellung, oder irre ich mich?

 

Wenn du dein PSN Bild übertragen möchtest, musst du deinen Forumaccount mit deinem PSNaccount verlinken. 

 

Hat dein PSNAccount ein aktives Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bilal:

Die Funktion, dass man sein PSN Bild überträgt gibt es doch seit der neuen Forenumstellung, oder irre ich mich?

 

Wenn du dein PSN Bild übertragen möchtest, musst du deinen Forumaccount mit deinem PSNaccount verlinken. 

 

Hat dein PSNAccount ein aktives Avatar?

Ja das ist ja das Problem.

Ich hatte seit Jahren hier meinen PSN Account mit dem Forum verlinkt und hatte demzufolge auch immer mein PSN Bild als Bild hier im Forum. Das hat ja auch all die Jahre geklappt bis letzte Woche das Bild plötzlich weg war. Mein PSN Account hat natürlich auch ein Bild (also ein über das PSN gekauftes, kein Facebook o.ä). In meinen Einstellungen hier im Forum steht auch mein PSN Account und Avatar. Also ich habe nix geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

Ja das ist ja das Problem.

Ich hatte seit Jahren hier meinen PSN Account mit dem Forum verlinkt und hatte demzufolge auch immer mein PSN Bild als Bild hier im Forum. Das hat ja auch all die Jahre geklappt bis letzte Woche das Bild plötzlich weg war. Mein PSN Account hat natürlich auch ein Bild (also ein über das PSN gekauftes, kein Facebook o.ä). In meinen Einstellungen hier im Forum steht auch mein PSN Account und Avatar. Also ich habe nix geändert.

Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...