Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 29,5 Stunden laut Speicherstand benötigt. 

Locker 10 Stunden sind fürs Farmen der Rare Drops und Zauber leveln draufgegangen. Am schlimmsten hat mich der Ninja-Meister gequält. Der hat mir 33 (!) Elementarumhänge beschert bevor der letzte Orb in der Kiste war. Wenn man sagt das im Schnitt jeder 10te Ninja eine Kiste gedropt hat, hab ich also locker ca. 340 Ninjas killen müssen. 

Daher waren meine Charas auch Level 97 beim beenden des Spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Counter zeigt 36 Stunden an, allerdings müssen etwa 5 Stunden abgezogen werden, in denen ich das Spiel laufen ließ, um

etwas im Haushalt zu erledigen.

 

Meine Charaktere waren am Ende Lv83, aber zum Glück ging das gefarme der Orbs / des Equipts relativ schnell,

nur das leveln der Magie war dann noch etwas eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 31-40h gestimmt. Waren am Ende ca. 35h. Ist bestimmt auch sehr viel schneller zu schaffen, aber ich musste teilweise auf Orbs und Ausrüstung ewig warten. Hatte da einfach nicht so viel Glück. :S

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...