Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte mit einer 1.

Nichts wirklich schwierig gewesen, man muss halt nur aufpassen zwecks den verpassbaren Gegenständen.

Ansonsten noch das Grinden am Ende bisschen langwierig aber alles easy zu machen.

 

edit DonSchocoLéone: Vote auf 2 geändert, da es kein Selbstläufer ist

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel auch eine 3.

Ganz klar ist das keine 1 oder 2, auch wenn das Spiel nun wirklich nicht schwer ist.

Aber man muss halt schon aufpassen, das man nichts verpasst und an den richtigen Stellen

nach dem Equipt farmt und später auch noch Orns farmen muss.

Und auch die Magie muss auf 8 gebracht werden, welche man im Spiel nicht unbedingt

braucht und daher am Ende halt mühsam leveln darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe ebenfalls eine 2.

Immer die neuste Ausrüstung, dann klappt alles gut. Nur das Farmen ist halt zeitaufwändig, aber auch nicht weiter schwer.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich ist nicht schwer ( war es damals ja auch nicht ) und ich bin auch nur ein einziges Mal bei der Todeswand gestorben, da sie mich bis an den Rand gequetscht hat. -.-"

Einzig die blöden Farmtrophies haben mich zu einer 3 umgestimmt. Ich hasse diese Art von Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...