Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      1
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      1
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      6
Durchschnittsbewertung: 78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ähhm eigentlilch muss diesen therad nochmal neu machen denn die neuen 100% hat ja erst einer erreicht

Oder vielleicht besser gesagt "schon"?!

Habe letztens von diesem KRANKEN, unfairen update gesehen was mir den Atem hat stocken lassen...

Ich bin nämlich gerade dabei bei allen meinen Spielen Platin&100% zu machen und obwohl teils HEFTIGE Kandidaten dabei sind (Demon's Souls, Resonance of Fate, die DLC's von Dark Void, Bioshock auf hart evtl noch) habe ich tatsächlich am meisten bei der "Master" Trophy vom diesem neuen DLC geschluckt.

Wenn man die Trophäe auf PS3Trophies.com nachschaut, hatte sie von über 4 TAUSEND die das Spiel besitzen und dort angemeldet sind ... absolut NIEMAND diese trophy... so etwas habe ich noch nie erlebt.

Man kann sich nicht gegenseitig helfen (was es aber wiederum wahrscheinlich unglaublich einfach machen würde) noch kann man - was das wirklich schlimme ist - kaum selbst dahin kommen.

Da posten Leute, die schon weit über 100 Online Games gewonnen haben und diese sind bei gerade mal ~800 dieser Bewertungspunkte von denen man ganze 2400 für den Master braucht! Und an der Stelle geht es wohl auch noch los, dass man für einen Sieg nur 1-2 Pkte bekommt. Oder viel mehr verliert!

Also entweder hat man einfach noch nicht die richtige Taktik herausgefunden (wie man zB in jedem Game zumindest + macht, da ja nichtmal genau bekannt war, nach was die Pkte vergeben wurden. Manchmal bekam man keine, obwohl man gewann, und manchmal gewann man sie obwohl man letzter war) oder das ist einfach die zeitaufwändigste, härteste und (was ich als einziges negativ bewerte) bisher sicherlich auch frustrierendste Trophy!

Mal schauen was sich so ergibt!

Ich will die 100% !!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht besser gesagt "schon"?!

Habe letztens von diesem KRANKEN, unfairen update gesehen was mir den Atem hat stocken lassen...

Ich bin nämlich gerade dabei bei allen meinen Spielen Platin&100% zu machen und obwohl teils HEFTIGE Kandidaten dabei sind (Demon's Souls, Resonance of Fate, die DLC's von Dark Void, Bioshock auf hart evtl noch) habe ich tatsächlich am meisten bei der "Master" Trophy vom diesem neuen DLC geschluckt.

Wenn man die Trophäe auf PS3Trophies.com nachschaut, hatte sie von über 4 TAUSEND die das Spiel besitzen und dort angemeldet sind ... absolut NIEMAND diese trophy... so etwas habe ich noch nie erlebt.

Man kann sich nicht gegenseitig helfen (was es aber wiederum wahrscheinlich unglaublich einfach machen würde) noch kann man - was das wirklich schlimme ist - kaum selbst dahin kommen.

Da posten Leute, die schon weit über 100 Online Games gewonnen haben und diese sind bei gerade mal ~800 dieser Bewertungspunkte von denen man ganze 2400 für den Master braucht! Und an der Stelle geht es wohl auch noch los, dass man für einen Sieg nur 1-2 Pkte bekommt. Oder viel mehr verliert!

Also entweder hat man einfach noch nicht die richtige Taktik herausgefunden (wie man zB in jedem Game zumindest + macht, da ja nichtmal genau bekannt war, nach was die Pkte vergeben wurden. Manchmal bekam man keine, obwohl man gewann, und manchmal gewann man sie obwohl man letzter war) oder das ist einfach die zeitaufwändigste, härteste und (was ich als einziges negativ bewerte) bisher sicherlich auch frustrierendste Trophy!

Mal schauen was sich so ergibt!

Ich will die 100% !!!

:D

Hey erstmal! :)

Ich muss dir in einigen Punkten absolut Recht geben was die Mastertrophy angeht. Bislang hat es einer geschafft und der ist hier aus diesem Forum. Ich bin derzeit mit einem weiterem Kandidaten aus dem Forum momentan unterwegs. Alleine habe ich kaum die 400 Marke geknackt weil man doch recht schnell Punkte verliert. Gemeinsam haben wir uns beide auf +700 gebracht. Verabreden klappt zwar nicht 100% aber mit Kommunikation via ICQ kann man das sehr gut timen. Wir haben beide nen 2ten Account der gegen den 1ten des Anderen ruhig verlieren kann. Auf 2er Maps ists einfach, auf 3er Maps konzentriert man sich zu zweit auf einen und es klappt wunderbar. Happig wirds jedoch bei den 4er Maps wenn deine Gegner sich jeweils auf einen von uns konzentrieren, andererseits auch manchmal perfekt wenn sie sich gegenseitig angreifen und wir gekonnt kontern können. Du bist herzlich eingeladen unserer Runde beizutreten :) Ein dritter Mann schadet sicherlich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich sehr gerne :) Wenn das uns gut weiterbringen würde. =)

Ich bin gerade noch dabei die schwierigsten Offline Trophies zu machen.

Unter einer Stunde hab ich schon und gerade versuche ich Campaign auf Hard und Collector.

Ich habe nur gehört, dass das mit dem gegenseitigen Verlieren (auch über nen 2nd Account wahrscheinlich) vlt anfangs gut geht, aber da die Score vom Verlierenden ja auch immer weiter sinkt, bekommt man weniger, wenn man ihn besiegt.

Und wahrscheinlich sogar evtl irgendwann sogar Minus, da ja nicht einfach die Punkte nach den Plätzen vergeben werden.

Ich merke jetzt auf Hart auch, dass nach UNFASSBAR viel Frust gaaaanz langsam das Gefühl aufkommt, dass man das Spiel besser beherrscht und der Durchblick sich verbessert usw.

Aber ich glaub ein Fan von dem Spiel werde ich nicht mehr ^^

Wäre nur schön, 100% zu haben^^

Aber ich habe ja sowieso noch ein paar andere Spielchen zu erledigen... ;)

Trotzdem, können gerne schonmal Kontakt aufnehmen ;)

(Den DLC habe ich noch gar nicht gekauft..)

Edit: Mir fällt grad aber ein, dass zumindestens die versteckte Trophy, wo man ein Gebäude von jemandem einnehmen muss, der gerade UMbaut und nicht nur aufwertet, ziemlich leicht auf dem Weg zu bekommen sein sollte :D

Über die wurde im PS3Tophies.com Forum auch schwer geklagt, da die ja unter normalen Verhältnissen auch kaum zu erreichen ist..

Nur noch einen Trick für die Punkte muss es doch geben :D

(Der einzige, der mir spontan einfällt, ist dass den high score leuten irgendwann die pkte egal sind und sie für andere extra verlieren.. aber man wird auf diese absichtliche weise sicher immer nur verluste machen.. und kann somit die trophy nicht "weitergeben"/boosten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...