Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximale Power Trophäen-Bug - FIX


servus99

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

Wie bei vielen anderen ist auch bei mir die Trophy für das Upgraden aller Wagen nicht direkt gekommen!

 

Ich habe schon 2014 den Einzelspieler gespielt, ca. 900,000 an Geld verdient, alle Wagen gekauft und ca. die Hälfte der Wagen geupgradet. Im Januar 2018 habe ich den Online Modus von Level 0 auf 30 geboostet.

Während dem Boosten habe ich KEINE Wagen geupgradet. Nachdem ich beim online Boosten Level 30 erreicht hatte, habe ich mir 2 Savegames erstellt.

 

(1.) Ein Savegame sofort nachdem ich Online Level 30 war, mit ca. 650,000 an Geld durchs Online Boosten (Onlinespeicher)

(2.) Ein Savegame, nachdem ich alle Wagen, ausser auf den ersten aus der Renn-Kategorie(!), voll geupgradet hatte. (USB Stick)

 

Dann habe ich das letzte Upgrade gekauft und die Trophy kam nicht.

Zuerst hab ich versucht immer wieder das Savegame (2.) zu laden, mal ohne Internet, mal mit, mal mit deaktiviertem Auto Save, mal ohne. Hat alles nix geholfen.

 

Fix - wie es bei mir geklappt hat: Ich hab das Savegame (1.) aus dem Onlinespeicher geladen. Ich war ganz normal angemeldet, hab nach dem Spielstart sofort in den Optionen Fahrernamen, Hupe, Spitzname geändet, und dann die restlichen 8-10 Wagen alle am Stück geupgradet. Und die Trophy kam.


Hier ein Video

Spoiler

 

 

Hoffe das hilft ein paar Leuten! :)

Hier noch ein Link zu einem alten Thread, der jetzt leider archiviert ist, sonst hätte ich da geschrieben.

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...