Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Soundaussetzer


mcf-06

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wie im Titel des Threads schon geschrieben, habe ich in letzter Zeit Soundaussetzer bei den PS3 Spielen.

Komischerweise aber nicht bei allen.

Bei XBLAZE hatte ich keinerlei Probleme, aber bei der Metal Gear HD Collection und bei Batman Arkham Asylum, habe ich identische Probleme.

Man hört z.B. die Schritte des Protagonisten nicht und auch die Dialoge in den Cutscenes, hört man entweder garnicht oder nur sehr leise.

Wenn ich die Spiele starte, dann hört man allerdings bis zum Start durch das Hauptmenü alles.

Bin momentan ziemlich verwirrt.

Dachte erst es läge am Spiel selber, aber jetzt taucht das Problem immer öfter auf.

Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...