Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gear Setup DPS und Co


Kaleu

Recommended Posts

Guten Morgen Division Gemeinde

ich hab das Game 2016 schon platiniert ewig nicht mehr angefasst und jetzt hat mich die Lust wieder gepackt

nach den Neuerungen hat sich ja viel getan ... war es früher leicht 256 zu erreichen ist es jetzt schwer (zumindest für mich) einen höheren Level zu erreichen

Ja Verbesserung Optimierung bringt es wohl ... dazu muss ich erstmal Division Tech sammeln und dann werde ich wohl auch dort höher kommen als aktuell 279

 

Womit ich aktuell noch Schwierigkeiten habe ist bei dem Thema durchzusteigen

welche Ausrüstungsgegenstände das optimalste wären

 

Zu mir ... ich spiele ca 50% allein und 50% im Team

ein Gear Setup was ausgeglichen beide Varianten bedient wäre also gut

und da man ja auch speichern kann, kann man ja auch wechseln nur welches Setup ist erfahrungsgemäß gut

 

Aktuell sieht es so aus ....

Einsamer Held: Maske und Knieschoner

Weg des Nomade: Weste Rucksack Handschuhe Holster

Grund für diese Auswahl:

2 Objekte Einsamer Held haben den Bonus plus 100% Munition

4 Objekte Nomade haben den Bonus bei tödlichem Treffer stirbt man nicht sondern bekommt seine Energie zurück

fand ich bisher sinnig diese Auswahl, aber lasse mich von Euren Erfahrungen inspirieren

 

294,684 Primäre Feuerkraft

351,357 Zähigkeit

115,050 Fertigkeit

(7,099) Schusswaffen

(3,756) Ausdauer

(3,835) Elektronik

 

macht es hier Sinn alles auf ein Ausgewogenes Verhältnis zu bringen ?

 

Hab mal ein ALTES Video gesehen da wurde geraten

Primäre Feuerkraft und Zähigkeit beides auf über 400,000 zu leveln

Egal was ich anstelle ich schaffe es nicht

 

Wie seit ihr aufgestellt was kann man austatten um wirklich gut da zu stehen

vielleicht stellt ihr auch mal Euer Setup hier ein (auch mit Bild) und man kann diskutieren was wie wo ...besser ist

für Ratschläge immer dankbar bin gespannt was ihr so zu bieten habt

 

cheers Kalle

 

gear.thumb.jpg.e24f7c68f0a298685977bcd0313acb42.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Primäre Feuerkraft und Zähigkeit ist bei den kompletten classified Sets nicht mehr soo entscheidend. Eher Schusskraft und Ausdauer. Aber ein bestimmtes Set oder Kombi zu empfehlen ist schwer oder schlicht nicht möglich, es kommt auf der eigenen Spielstil und Skill an. Man kann z.B. ein 6er Nomade Classified spielen und fast nicht umfallen, sofern die Attribute gut gerollt sind. Auch alle anderen Sets (einige sind nicht für ein PvP/PvE Mix geeignet) lassen sich gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort sowas habe ich mir schon fast gedacht ... aber so ganz steige ich noch nicht durch

bisher habe ich die Mods die man anhängen kann einfach wahllos dran gehängt aber da gibt es bestimmt

einige Eigenschaften bei den Mods auf die man achten sollte und welche die man einfach ignorieren kann

 

ich hab immer nur geschaut wo geht was rauf oder runter wenn ich diesen oder jenen dran bastel und mir

die Eigenschaften nie durchgelesen .... werde mich wohl mal intensiv damit befassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...