Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Minecraft Story Mode


Recommended Posts

Am 23.9.2018 um 19:36 schrieb FatLace:

Spiel ist angekommen

Dann viel Spaß damit. :)

 

vor 6 Stunden schrieb lucksi:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Du bist natürlich dabei lucksi. ;) Wenn es geht, plane es bitte dann gleich nach FatLace ein, da du aktuell der letzte Teilnehmer bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb FatLace:

Besteht die Möglichkeit eine Verlängerung zu erhalten, da ich krank bin, konnte ich noch das Spiel noch nicht beginnen.

Ja, kein Problem, kann es gerne noch ein wenig behalten. @lucksi, du kannst da bestimmt noch ein anderes Spiel annehmen. Am Besten ihr sprecht euch ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb deralex:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Du bist aufgenommen. :)

Freut mich, dass noch ein paar Anmeldungen kommen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb FatLace:

Spiel habe ich an lucksi weiter geschickt. Sollte am Dienstag gewesen sein

Versand bitte immer zeitnah melden, nicht erst 4 Tage später. Danke.

 

 

und dann ist es noch nicht bei @lucksi angekommen? Was macht die Post denn schon wieder? :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb susu:

Das stimmt leider :/

Wir können die Kette offen lassen und warten, aber schon eine neue Kette öffnen, damit die Zocker im Winter sich nicht langweilen, wenns so früh dunkel wird :xd:

Ja, das ist denke ich eine gute Lösung. Hier sind ja alle schon heiß auf diesen Pott D800C1C955.PNGPferdeexperte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...