Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

...Fans der Reihe dürfen sich zudem über eine Collection mit allen drei Spielen freuen. Die Originale Mystic Quest (Final Fantasy Adventure), Secret of Mana und Trials of Mana sind im Bundle ab sofort im eShop der Nintendo Switch erhältlich. Über einen Release auf anderen Plattformen ist aktuell noch nichts bekannt....

...schreibt die Gamepro. Das für PS und in Retail wär was! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme einfach den teufelchenring von den geistern im reinen land nicht, es dropt nur gelee. ich bearbeite sie stets mit Feuer an der stelle wo 3 geister von denen sind in dieser sackgasse im reinen land. 

auch den wimmerchenring vom chaoshexer bekomme ich nicht, ich finde keinen chaoshexer im wald. wo sind die hin? 

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2020 um 02:25 schrieb Exolio:

Komme ich irgendwie leichter aus der Mana - Festung raus als laufen? 

Das Seil funktioniert ja nicht. 

Habe nun den "Pudding" besiegt und möchte nun raus wegen Waffen schmieden aber irgendwie scheine ich mich verlaufen zu haben... *hust* 

Renne ziellos durch die Gegend. 

Ich geh mal davon aus, du hast es mittlerweile raus geschafft^^. Ging mir damals aber auch erst so, bis ich dann irgendwann doch zufällig den richtigen Weg erwischt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2020 um 09:59 schrieb Savyna:

Ich geh mal davon aus, du hast es mittlerweile raus geschafft^^. Ging mir damals aber auch erst so, bis ich dann irgendwann doch zufällig den richtigen Weg erwischt habe :D

Mittlerweile ja... xD

 

Aber kurze Frage nochmal zu den Orbs:

Alle Punkte an meinen Waffen sind gefüllt aber die Schrift ist nicht rot. Also fehlt mir immer noch ein Orb pro Waffe oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2020 um 00:17 schrieb Exolio:

Mittlerweile ja... xD

 

Aber kurze Frage nochmal zu den Orbs:

Alle Punkte an meinen Waffen sind gefüllt aber die Schrift ist nicht rot. Also fehlt mir immer noch ein Orb pro Waffe oder ?

Da bin ich leider überfragt, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2020 um 00:17 schrieb Exolio:

Mittlerweile ja... xD

 

Aber kurze Frage nochmal zu den Orbs:

Alle Punkte an meinen Waffen sind gefüllt aber die Schrift ist nicht rot. Also fehlt mir immer noch ein Orb pro Waffe oder ?

Wie ich mich entsinne war es so, ja. Dir fehlen noch die letzten Orbs die in der Manafestung bei den Monstern zu farmen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb FF-Fan87:

Wie ich mich entsinne war es so, ja. Dir fehlen noch die letzten Orbs die in der Manafestung bei den Monstern zu farmen sind. 

Ok danke.

Jetzt mache ich aber erstmal wieder eine Mana-Pause. Das gefarme geht mir sooo auf den Sack bei dem Spiel. Werde dann in ein paar Tagen wieder weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...