Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎03‎.‎2018 um 03:44 schrieb Sanubis:

Hi zusammen,

 

hab mich extra hier angemeldet damit irgendwo im Netz mal endlich die korrekte Information zum Mana Schwert steht. Hatte das Spiel damals auf SNES und jetzt auf PS4 und immer lese ich, dass Mana Schwert bekommt man erst vor dem end fight. Blödsinn! Wer sich nur lange genug durch die Mana Festung kämpf der wird irgendwann ne Schatzkiste erhalten mit einem Schwert orb obwohl man schon das Drachenschwert hat. Hatte es auf dem SNES und jetzt auch wieder, ein ritter hat mit die Kiste hinter lassen. Geht übrigens bei alle Waffen, es gibt noch die Stufe über der offiziellen letzten Stufe, aber dafür müsst ihr Tage in der Festung verbringen. Aber es geht, wer das nicht glauben will, vorbei kommen und selbst angucken :-)

Grüße 

Es gibt nur eine Stufe nach 8 bei allen Waffen und das ist die Maxi Stufe. Das Mana Schwert bekommst Du erst wenn du beide Zauber hast und damit das Schwert belegst. Alles andere wäre mir neu und ich habe auch die SNES Version durch gedaddelt bis zum erbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Shounin:

Ich denke wenn das wirklich funktionieren würde, dann hätte schon irgend ein Japaner oder koreaner ( die spielen ja gefühlt 28h am Tag) das in seinen YouTube Channel oder Blog oder sonst wo gepostet. Von daher sehr unwahrscheinlich.

 

Aber mal was anderes. Kann sein das es nur Zufall war, aber Ich haben stundenlang den Paladin wegen dem Peitschen orb gefarmt. Irgendwann kann mir dann die Idee einfach mal die Peitsche als Waffe an zu legen weil er einfach nichts droppen wollte und Tada.... keine 5 Minuten später hatte ich den Orb. Hab dann mit der Taktik auch noch klaue und Bogen orb gefarmt und hat keine 5 Minuten gedauert. 

Wie gesagt kann alles nur Zufall sein.

Kann das einer der noch am Farmen ist mal testen?

 

Ich kann zumindest aus der SNES-Version bestätigen, dass dort jeder Mob jeden Orb droppen kann. Beim Release des SNES-Spiels gabs ja noch kein Internet und im LB steht auch nicht, wo man die letzten Orbs bekommt, aber da hat man es beim leveln in der Festung eh selbst rausgefunden. Obs nun hier genau so ist? Kann sein, da es ja mehr oder weniger ein 1:1 Remake ist. Sieht man von den geplanten 7 DLCs ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es denn sein dass die trophäenbeschreibungen für waffen und magie irreführend sind?

es gibt ja laut grafik nur 8 plätze für orbs pro waffe und nun musste ich beim magie leveln feststellen dass ich über lvl8 lvln könnte (hab jz einige auf lvl8 und ein paa % )

 

 

edit: sind tatsächlich nur 8lvl notwendig

Bearbeitet von shaman_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb shaman_king:

kann es denn sein dass die trophäenbeschreibungen für waffen und magie irreführend sind?

es gibt ja laut grafik nur 8 plätze für orbs pro waffe und nun musste ich beim magie leveln feststellen dass ich über lvl8 lvln könnte (hab jz einige auf lvl8 und ein paa % )

 

 

edit: sind tatsächlich nur 8lvl notwendig

Du kannst wenn du die Zauber auf 8.99% hast eine andere Animation für die Zauber aktivieren. Wurde auch als Superzauber betitelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DrTie:

Ich habe gerade gesehen dass mir Monster Nr. 13 fehlt....ich habe aber immer alle Monster getötet!?!

Ist die Platin jetzt futsch?

Habe gerade den Goldpalast abgeschlossen.

Ja das ist die Goblinwache, die kommt nur einmal im Spiel vor und das ziemlich am Anfang, hast leider verpasst.

 

Weiß jemand wie man die Geister im das reine Land besiegt?

man kann die weder mit normalen Hieben treffen noch richten Zauber bei denen kaum schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das ist die Goblinwache, die kommt nur einmal im Spiel vor und das ziemlich am Anfang, hast leider verpasst.

 

Weiß jemand wie man die Geister im das reine Land besiegt?

man kann die weder mit normalen Hieben treffen noch richten Zauber bei denen kaum schaden an.

Auf hohem Level mit Puck 1Hit KO

Oder von Umbra den Wirbelzauber dauert aber länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt in die entscheidene Phase des Spiels und hätte da noch 1-2 Fragen zur Absicherung: Muss man für die Flamie Trophäe auch zur Manafestung fliegen ?Steht nämlich nicht im Leitfaden und ich meine das ich mit dem Reinen Land den letzten Punkt angeflogen habe.Habe nämlich die Trophäe nicht bekommen (Habe alles auf 1 Spielstand gemacht und die Orte abgehakt!)Dann noch ne Frage zum Lanzenorb den man wohl nur in der Festung bekommen soll..Ich habe bereits alle Lanzenorbs und bin gerade erst am Anfang vom Reinen Land.Hat das seine Richtigkeit ?Danke schon mal vorab !  :-) Edit:Gerade im Leitfaden gelesen das der Lanzenorb mit dem Sperrorb wohl vertauscht sind.Also nur noch die Frage nach Flamie 

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Ich gehe jetzt in die entscheidene Phase des Spiels und hätte da noch 1-2 Fragen zur Absicherung: Muss man für die Flamie Trophäe auch zur Manafestung fliegen ?Steht nämlich nicht im Leitfaden und ich meine das ich mit dem Reinen Land den letzten Punkt angeflogen habe.Habe nämlich die Trophäe nicht bekommen (Habe alles auf 1 Spielstand gemacht und die Orte abgehakt!)Dann noch ne Frage zum Lanzenorb den man wohl nur in der Festung bekommen soll..Ich habe bereits alle Lanzenorbs und bin gerade erst am Anfang vom Reinen Land.Hat das seine Richtigkeit ?Danke schon mal vorab !  :-) Edit:Gerade im Leitfaden gelesen das der Lanzenorb mit dem Sperrorb wohl vertauscht sind.Also nur noch die Frage nach Flamie 

 Manafestung gehört auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2018 um 18:19 schrieb Sanubis:

keine Sorge, ihr kriegt noch euer Foto oder Video, ich amüsiere mich gerade nur zu gut über die Schlaumeier, die immer „unmöglich „ rufen und je mehr desto lustiger wird es wenn ich dann den Beweis erbringe ;-)

oder schafft es jemand außer mir und postet das Bild? Das wäre mal ne challenge;-)

Grüße 

 

 

Wo ist denn jetzt eigentlich das Beweisbild? 

 

DAS amüsiert mich nämlich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...