Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2018 um 22:51 schrieb LuJay:

Stürzt deine Pro da auch ab oder bin ich der einzige dem das passiert? Hab zwar den Support von Sqaure Enix angeschrieben aber den ihr Lösungsvorschlag hat nichts gebracht.?

Ja ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das sich die ps4 komplett abschaltet sobald man nach dem Rufen den Drachen steuern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jassi_Eddi:

Hallo nochmal,

Kann mir jemand sagen wo sich dieser eine Basilisk in der Mana Festung aufhällt? Bin schon bis tantalus durchgerannt aber keinen grünen Frosch gefunden. :(

 

Der erscheint erst, wenn du ein paar der Gegner im Raum beseitigt hast. Es werden ja maximal drei Gegner auf dem Bildschirm dargestellt, deshalb musst du erst welche weghauen und dann erscheint er.

Hier ein Bild zum Fundort:

 

Spoiler

Map_of_Mana_Fortress_Basilisk.jpg

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

 

Der erscheint erst, wenn du ein paar der Gegner im Raum beseitigt hast. Es werden ja maximal drei Gegner auf dem Bildschirm dargestellt, deshalb musst du erst welche weghauen und dann erscheint er.

Hier ein Bild zum Fundort:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Map_of_Mana_Fortress_Basilisk.jpg

 

 

 

Wenn ihr vor habt es da zu machen (habe ich selbst auch) dann rechts den Durchgang nehmen um immer rein und raus zu gehen. Dann lauft ihr hoch und rechts gleich wieder runter in die sackgasse, sobald ihr nun wieder hoch lauft ist der Basilisk da. Aber ihr könnt die Schildgröße auch für Magie lvln benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Fabio-M91:

hi, wo finde ich die mimik kiste?

 

Edit: gerade selber gefunden. Die Ritter droppen die Kiste. Wäre schon wenn sowas im Leitfaden stehen würde  -_-

 

Die ist auf keinen Gegner festgelegt. Die Kiste kann bei allen Spawnen.

 

vor 40 Minuten schrieb CMMeista:

Wo ist denn die beste Möglichkeit den Chaoshexer zu besiegen und den Wimmeraugenring zubekommen :-/

 

Versuche das schon wieder seit Stunden aber nichts.. Mal ne Truhe von 30 versuchen.. und dann ein Engelskelch :-/

 

Das nevrt so mega^^

 

Auf der Mana Insel hatte ich es geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CMMeista:

Wo ist denn die beste Möglichkeit den Chaoshexer zu besiegen und den Wimmeraugenring zubekommen :-/

 

Versuche das schon wieder seit Stunden aber nichts.. Mal ne Truhe von 30 versuchen.. und dann ein Engelskelch :-/

 

Das nevrt so mega^^

 

Hab den Trick mit dem aus dem Spiel gehen probiert. Rausgehen, ca. 30 Min gewartet und dann Savegame geladen. So gings sehr schnell mit dem Wimmeraugenring und auch dem vom den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme dir  vollkommen zu bei den Verbesserungen

 

Aber in einer Sache nicht. Warum immer ein neuer Dungeon oder ein neue Gegner? Warum sollte sowas per Patch rein? Es ist Secret of Mana und dabei soll es bleiben. Lieber einen Nachfolger (kein Remake und dann ordentlich) als irgendwas reinzuwerkeln, was nicht passt. Dann würdest wohl auch meckern weil "der neue Dungeon crap ist".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab den wimmeraugenring vom chaoshexer verpasst. Jetzt gibt's in der manafesteung ja die formwandler, diese spawnen ja chaoshexer.

Kann man bei denen, diesen Ring farmen? Ich weiss es würde Ewigkeiten dauern, hab aber auch kein Bock, wegen dem Ring nochmal zu starten. Droppen die den überhaupt? 

Danke schonmal für die Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also die Chance besteht natürlich, aber bei der Droprate wirste nicht glücklich zumal der Formwandler auch nicht gerade "oft" die Viecher hervorbringt.

Da biste wohl mit einem neuen Anlauf schneller xD

 

Sorry ich mein es nicht böse wirklich nicht, aber die Chance ist hart ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ich habe in der Wüste in der die Skorpione und Kürbese etc. rumlaufen ein Monster verpasst den Entensoldat. Kann man den nochmal hohlen oder wars das wenn man auf dem Sandschiff angekommen bin?

 

Edit: Hat sich von allein geklärt.

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...